Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wackersdorf (92442)!

Schwandorf, les principales villes

Babysitter Burglengenfeld
Babysitter Maxhütte-Haidhof
Babysitter Nittenau
Talisha, Baby Sitter (Rieden - 92286)

Hallo! Mein Name ist Talisha, ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zuvor habe ich ein soziales Jahr in einer Kinderkrippe gemacht. Ich gebe weitere Information gerne bei einer privat Nachricht weiter 🙈 Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Beste Grüße!!☺️
Alexandra, Babysitter (Maxhütte-haidhof - 93142)

Mein Name ist Alexandra Mama von drei eignen Kinder 13, 16 und 20 ab und zu im alter von 0 bis 3 Jahre An erster Stelle stehen die Kinder und ihre Bedürfnisse Essen Hausaufgaben ... was so anfällt Dann lege ich sehr viel Wert auf frisch zubereitetes essen wir sind für alles offen seis Tagesmutter oder Nanny. Durch meien arbeit an der Grundschule mit Kindern und Bereitschaftsmama kann ich ein erweitertes Führungszeugniss Vorzeigen.

Habe Erfahrungen mit Kindern und gebe Nachilfe. Ich mag fie Arbeot mit Kindern sehr.