Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nittenau (93149)!

Schwandorf, les principales villes

Babysitter Burglengenfeld
Babysitter Maxhütte-Haidhof
Alissa, Baby Sitter (Regenstauf - 93128)

Hallo, ich heiße Alissa und bin 16Jahre alt. Ich wohne in Regenstauf und suche eine nette Familie bei der ich babysitten kann. Ich habe schon Erfahrung beim Umgang mit Kindern, da ich schon öfters gebabysittet habe. Meine Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Spontanität, ich koche gerne und liebe es etwas mit Kindern zu unternehmen. Am Wochenende habe ich besonders gut Zeit, aber auch unter der Woche Nachmittags. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennenlernen. Ich würde mich freuen, w...
Sophia, Baby Sitter - 93197 Zeitlarn

Liebe Eltern , Ich bin Sophia und werde im Oktober 20 Jahre alt. Dieses Jahr im Juli habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Nun besuche ich die Fachakademie für Solzialpädagogik weiter, um den Abschluss zur Erzieherin zu erwerben. Schon immer habe ich viel Freude an der Arbeit mit Kindern gehabt und möchte sie auf ihrem Weg/ Entwicklung ein Stück weit begleiten. Mit den Kindern führe ich gerne Freizeit- Aktivitäten im Freien du...
Kim, Betreuung vor der Schule (Regenstauf - 93128)

Hallo mein Name ist Kim :) Ich bin 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Uni Regensburg. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und liebe den Umgang mit ihnen. Durch jüngere Geschwister und Cousinen konnte ich Erfahrungen im Bereich der Betreuung sammeln. Ich biete ab Ende April jeden Mittwoch bis ca. 15 Uhr und Montag bis Mittwoch ab 20 Uhr Kinderbetreuung an. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. :) Bei Interesse gerne b...
Alexandra, Babysitter (Maxhütte-haidhof - 93142)

Mein Name ist Alexandra Mama von drei eignen Kinder 13, 16 und 20 ab und zu im alter von 0 bis 3 Jahre An erster Stelle stehen die Kinder und ihre Bedürfnisse Essen Hausaufgaben ... was so anfällt Dann lege ich sehr viel Wert auf frisch zubereitetes essen wir sind für alles offen seis Tagesmutter oder Nanny. Durch meien arbeit an der Grundschule mit Kindern und Bereitschaftsmama kann ich ein erweitertes Führungszeugniss Vorzeigen.

Habe Erfahrungen mit Kindern und gebe Nachilfe. Ich mag fie Arbeot mit Kindern sehr.