Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vöhringen (72189)!

Rottweil, les principales villes

Babysitter Rottweil
Babysitter Schramberg
Babysitter Sulz am Neckar
Jana, Babysitter (Epfendorf - 78736)

Hallo, Ich bin Jana 17 Jahre alt werde aber im Februar 18 Jahre alt und habe dann ein Auto bedeutet auch spontan könnte ich mal einspringen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich selber ein paar kleinere Geschwister habe ebenso habe ich Neffen und Nichten die öfter mal bei mir übernachten. Ich passe oft auf sie auf, mir macht es unheimlich Spaß da ich Kinder sehr gerne habe. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Viele liebe Grüße
Emelie, Baby Sitter - 72351 Geislingen

Hallo mein Name ist Emelie, ich werde im Mai 21 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und bin momentan im 2. Ausbildungsjahr. Da ich das Umfeld mit Kindern liebe suche ich für einen Nebenverdienst einen Job zur Kinderbetreuung. Ob Baby, Kindergarten- oder Schulkind, ich bin für alles bereit. Ich liebe es zu kochen und zu backen, auch gerne zusammen mit den kleinen ☺️ Mit mir kann man stundenlang spielen, malen oder auch basteln. Sollten noch Hausaufgaben anstehen, helfe ich d...
Maike, Betreuung vor der Schule (Haigerloch - 72401)

Liebe Eltern, mein Name ist Maike und ich bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich hier in Konstanz Lehramt an Gymnasien. Vor meinem Studium habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule, im Bereich der Betreuung, gemacht. Mein Mutter ist Erzieherin, wodurch ich schon öfters mehrere Stunden im Kindergarten verbracht habe und Erfahrungen sammeln konnte. Im Bezug auf Spiele und Aktivitäten bin ich sehr kreativ und engagiert, beispielsweise bastle ich sehr gerne, aber finde auch...
Ilona, Babysitter (Balingen)

Hallo ihr Lieben, ich studiere im Moment von zu Hause aus. Hab auch schon eine dreijährige Berufsausbildung zur Diätassistentin hinter mir. Mein Studium geht voraussichtlich bis März 2019. Bis dahin bin ich relativ flexibel und im Moment sowieso auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern. Habe einen kleinen Neffen (10 Monate alt) und bin in der Gemeinde als Leiterin für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren zuständig. Ich arbeite unheimlich gern mit Kindern und ...
Regine, Babysitter (Sulz am neckar)

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin eine sehr erfahrene, herzliche Erzieherin und suche nach 3-jähriger Betreuungsphase meines eigenen Kindes nun eine neue Aufgabe. Ich kann mich morgens um Ihre Kinder kümmern, in Ausnahmefällen auch mal nachmittags oder abends. Normalerweise ist aber am Nachmittag meine Tochter bei mir zu Hause. Morgens besucht sie den Kindergarten. Ich mache gerne auch Ausflüge mit Ihren Kindern und helfe bei Hausaufgaben(jahrelange Erfahrung). Vorlesen und Spiele jegl...
Chiara, Betreuung vor der Schule - 78736 Epfendorf

Guten Tag, Mein Name ist Chiara Bob, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rottweil. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe täglich die Freude mit Kindern von 0-3 Jahren arbeiten zu dürfen. Jedoch habe ich auch viel Erfahrung in der Kinderbetreuung von 3 Jahren aufwärts. Ich besitze sowohl einen Führerschein als auch ein Auto. Gerne unterstütze ich sie liebe Eltern/Familien in der Kinderbetreuung. Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf...
Manuela, Baby Sitter (Rosenfeld - 72348)

Spielen vielleicht helfen bei den Hausaufgaben soweit wie es geht spazieren gehen
Tom, Baby Sitter - 72401 Haigerloch

Hallo ich bin Tom 16 Jahre und habe schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitten gesammelt mache demnächst ein soziales Jahr in der Kinderbetreung habe schon im Kindergarten gearbeitet und habe schon Ferienspiele mit Kindern gemacht

Ich mag Kinder liebe es mit ihnen zu spielen und nach Draußen zu gehen. Ich möchte ihnen gerne etwas beibringen und habe viele kreative Ideen die ich mit ihnen machen kann. Ich spiele Fußball und trainiere eine Bambini Gruppe darin. Ich habe zwei Schulungen in Bezug auf Arbeit mit Kindern gemacht dazu habe ich letztes Jahr einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich feue mich endlich zeigen zu können was ich kann und hoffe daher das sie mir ihre Kinder anvertrauen. Ich mag Tiere und ich habe Hasen...
Julia, Kinderbetreuung (Haigerloch - 72401)

Hallo ich 39, Erzieherin und Mutter suche Kinder auf dich ich aufpassen darf.Arbeite zu 65% im Waldkindergarten und wohne mit meinem 7 jährigen Sohn zusammen. Freue mich über Nachrichten und Anrufe. LG Julia

Hallo liebe Eltern ich bin Leonie . Und suche einen Babysitter Job ich bin sehr zuverlässig. Ich habe 6 Jahre lang täglich auf meine kleine Schwester aufgepasst. Ich kann sehr gut kochen und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich könnte mit den Kindern schwimmen gehen in den Zoo gehen usw.

Mein Name ist Alisa und ich bin 20 Jahre Jung. Ich liebe es mit Kindern zu sein. Da ich frische Tante von meinem 6 Monate jungen Neffe bin konnte ich sehr viele Erfahrungen ansammeln und weiß wie man in „schwierigen“ Situation den Kopf nicht in Sand steckt. Falls noch unoffene Fragen bestehen können Sie sich gerne melden. Ich freue mich über Rückmeldungen.