Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Villingendorf (78667)!

Rottweil, les principales villes

Babysitter Rottweil
Babysitter Schramberg
Babysitter Sulz am Neckar
Tabea, Baby Sitter (Rottweil - 78628)

Hallo zusammen, Ich heiße Tabea, bin 19 Jahre alt und lebe seit 2018 in Rottweil. Seit 2017 habe Ich ein Babysitterzertifikat und jobbe nebenher in meiner alten Heimat als Babysitterin. Die Familie hat aktuell 5 Kinder zwischen 0 und 9 Jahren. Im letzten Jahr habe ich in einem Kindergarten als FSJ gearbeitet was mir sehr viel Spass gemacht hat. Auch aufgrund dieser Erfahrungen habe ich im September meine Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Ich suche eine Betreuung als Babysitterin. Ger...
Salome, Baby Sitter (Rottweil)

Hallo liebe Familien! Meine Name ist Salome und ich bin eine 20jährige Studentin. Seit zwei Semestern studiere ich Grundschullehramt, was bereits etwas hervorhebt wie gerne ich mit Kindern arbeite. Ich habe einen kleinen Bruder, welchen ich seit meiner Kindheit oftmals betreut habe. Bereits seit meinem 14. Lebensjahr leite ich eine kirchliche Jugendgruppe mit Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 15 Jahren. Im gleichen Jahr begann ich meine Arbeit als Babysitterin in einer Familie m...
Klaudia, Betreuung vor der Schule (Rottweil - 78628)

Ich würde gerne Kinder betreuen, da ich auch etwas Erfahrung mit Kindern habe, da ich 2 jüngere Brüder habe, auf die ich immer aufpassen musste. Ich kann den Kindern auch mit den Hausaufgaben helfen, da ich in einem Monat mein Fachabi anfange. Deshalb kenn ich die Aufgaben und den Stoff bis zu der 10.ten Klasse. Ich mag es auch mit Kindern Spiele spielen ua. Lego, malen, puzzle usw. Es macht mir nix aus, wenn ich mal länger arbeiten muss. Ich habe Erfahrung und ich lerne auch sehr schnell.
Jana, Babysitter (Epfendorf - 78736)

Hallo, Ich bin Jana 17 Jahre alt werde aber im Februar 18 Jahre alt und habe dann ein Auto bedeutet auch spontan könnte ich mal einspringen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich selber ein paar kleinere Geschwister habe ebenso habe ich Neffen und Nichten die öfter mal bei mir übernachten. Ich passe oft auf sie auf, mir macht es unheimlich Spaß da ich Kinder sehr gerne habe. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Viele liebe Grüße
Sabrina, Baby Sitter - 78652 Deißlingen

Hallo zusammen, Mein Name ist Sabrina . Ich habe Erziehung und Bildung studiert und bin nun selbst Mama eines fast 2 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder und bin bereits in meiner Jugend kleinen Babysitter Jobs nachgegangen. Kontaktieren Sie mich gerne :)
Chiara, Betreuung vor der Schule - 78736 Epfendorf

Guten Tag, Mein Name ist Chiara Bob, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rottweil. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe täglich die Freude mit Kindern von 0-3 Jahren arbeiten zu dürfen. Jedoch habe ich auch viel Erfahrung in der Kinderbetreuung von 3 Jahren aufwärts. Ich besitze sowohl einen Führerschein als auch ein Auto. Gerne unterstütze ich sie liebe Eltern/Familien in der Kinderbetreuung. Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf...
Manuela, Baby Sitter (Rosenfeld - 72348)

Spielen vielleicht helfen bei den Hausaufgaben soweit wie es geht spazieren gehen

Sehr geehrte Eltern, Ich besuche derzeit die Realschule in Rottweil und werde voraussichtlich meine Mittlerereife im Juli 2024 haben. Ich habe jahrelang (immer noch) auf meine Schwester und Cousins aufgepasst. Mir fällt immer was ein um die Kinder zu beschäftigen. Auf Nachfrage kann ich Ihnen mein letztes Zeugnis gerne zuschicken lassen. Ich würde gerne in meiner Freizeit etwas mein eigenes Geld verdienen und die beste Möglichkeit, dass mit Liebe zu machen ist meine Lieblingsaufgabe nämlich ...
Deema, Babysitter (Rottweil)

Hallo :) suchen Sie für Ihr Kind eine zuverlässige, organisierte und geduldige Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich bin Deema (19 Jahre alt) und suche derzeit einen Job als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und nach Ihnen zu schauen und hoffe bald auch mit ihrem Kind arbeiten zu dürfen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Falls ich Interesse geweckt habe oder Sie noch Fragen...

Mein name ist Sarah Ich bin 18 jahre alt und mittglied einer großfamilie meine Geschwister selbst sind 16 und 10 habe aber eine menge cousins und Cousinen vom neugebroenen aufwärts daher bin ich sehr gut im umgangng mit kindern sowie Haushalt und kochen außerdem habe ich Meinen realschulabschluss 2019 mit einem Schnitt von 2.3 gemeistert und mache jetzt mein abitur das heist unterstützung bei den hausis auch kein Problem da ich noch relativ Jung bin bauen kinder meist schnell eine bindung...

Ich bin 26 Jahre und Mama einer wundervollen 5 jährigen Tochter. Kinder sind das größte und tollste für mich. Sehr gerne passe ich auf ihr Kind auf. Wir spielen, basteln oder gehen zusammen raus auf den Spielplatz. Schon früher habe ich öfters auf die kleinen Kinder meiner Freunde oder Nachbarn geschaut und dies sehr gerne. Es macht mir unglaublich viel Spass.

Hallo, ich heiße Evelyn und besuche die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und helfe Ihnen gerne nach der Schule mit ihren Kindern:) Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich selber ein kleinen Bruder habe und ebenfalls habe ich schon mal in einer Grundschule gearbeitet. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und zuversichtlicher Mensch. Ich würde mich wirklich um Angebote freuen Evelyn:)