Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vastorf (21397)!

Lüneburg, les principales villes

Babysitter Lüneburg
Babysitter Adendorf
Babysitter Bleckede
Sophie, Kinderbetreuung (Deutsch evern - 21407)

Hallo Ich bin Sophie, 16 Jahre Alt und Schülerin eines berufsbildenen Gymnasium. Ich möchte mit dem Babysitting gerne mein Taschengeld aufbessern. Ich habe bereits bei der Lebenshilfe ein freiwilliges Praktikum gemacht, dort habe ich Kinder mit Behinderungen betreut. Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß bereitet deswegen würde ich gerne wieder etwas mit Kindern machen. Mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Zu mir persöhnlich: Ich mache viel Sport, gehe in die Tanzschu...
Darya, Baby Sitter (Barendorf - 21397)

Hallo liebe Eltern , Wollen sie mal einen Abend rausgehen ? Oder arbeiten viel und suchen eine vertrauenswürdige, verantwortungsvolle und herzliche Person , die auf ihre Kinder aufpasst? Dann kann ich sehr gerne kommen und auf ihre Kinder aufpassen . Ich bin Darya und bin 14 Jahre alt . Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen . In meiner Freizeit tanze ich zum Beispiel sehr gerne , sowie mir auch Singen sehr Spaß macht . Ich spreche Deutsch , Englisch und Russisch fließend...

Ich bin ausgelernte sozialpädagogische Assistentin und setze nun meine Ausbildung zur Erzieherin fort. Ich habe durch die Arbeit im Kindergarten viele Erfahrungen sammeln können und habe schon mehrere Babysitter-Jobs gehabt. Ich suche eine Familie in der ich nachmittags regelmäßig die Kinder betreuen und pflegen kann. Bei Fragen, kontaktieren Sie mich gerne.