Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ürzig (54539)!

Bernkastel-Wittlich, les principales villes

Babysitter Wittlich
Babysitter Morbach
Babysitter Bernkastel-Kues
Julia, Baby Sitter (Wittlich)

Hallo, mein Name ist julia ich bin 18 jahre alt. Da ich jetzt Ferien habe würde ich gerne die Zeit sinnvoll nutzen und Geld verdienen.Ich habe selber kleinere Geschwister auf die ich häufiger aufpassen muss und ich mache es auch gerne.Ich habe ein 2 Wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht welches mir auch spaß gemacht hat.Außerdem habe ich schonmal auf ein Kind aufgepasst und die Eltern und auch das Kind waren zufrieden. Ich kann mit Ihrem Kind Zeit auf dem Spielplatz verbringen , oder au...
Julia, Babysitter - 54516 Wittlich

Hallo, ich bin Julia und bin 19 Jahre alt. Ich habe mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dabei gemerkt dass ich ein sehr Kinderlieber Mensch bin und mir die Arbeit mit Kindern großen spaß bereitet.Außerdem habe ich schon öfter Kinder betreut und kam super mit den Kindern klar sowohl auch mit den Eltern .Ich würde mit ihrem Kind gerne Zeit auf dem Spielplatz verbringen oder gemütlich malen , lesen oder spielen.Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne offen und würde mich um eine Nach...