Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bernkastel-Wittlich sind verfügbar!

Bernkastel-Wittlich, wichtigsten Städte :

Babysitter Wittlich
Babysitter Morbach
Babysitter Bernkastel-Kues
Babysitter Traben-Trarbach
Babysitter Hermeskeil
Babysitter Neumagen-Dhron
Babysitter Zeltingen-Rachtig
Babysitter Kröv
Babysitter Salmtal
Babysitter Landscheid

Hallo, meine Name ist Celine, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Landscheid. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kleinkindern gemacht durch diverse Praktika, Ferien aushilfen, Babysitten und einem FSJ in unterschiedli...
Julia, Baby Sitter (Wittlich)

Hallo, mein Name ist julia ich bin 18 jahre alt. Da ich jetzt Ferien habe würde ich gerne die Zeit sinnvoll nutzen und Geld verdienen.Ich habe selber kleinere Geschwister auf die ich häufiger aufpassen muss und ich mache es auch gerne.Ic...
Julia, Babysitter - 54516 Wittlich

Hallo, ich bin Julia und bin 19 Jahre alt. Ich habe mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dabei gemerkt dass ich ein sehr Kinderlieber Mensch bin und mir die Arbeit mit Kindern großen spaß bereitet.Außerdem habe ich schon öf...

Je suis un aupair et je veux travailler dans les weekend