Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ursensollen (92289)!

Amberg-Sulzbach, les principales villes

Babysitter Sulzbach-Rosenberg
Babysitter Kümmersbruck
Babysitter Vilseck
Olga, Baby Sitter (Amberg - 92224)

Meine Name ist Olga und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit in die 10. klasse auf die Realschule. Ich möchte mir nebenbei etwas Geld verdienen und das mit etwas worin ich gut bin. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, ich kann für sie kochen, nach ihnen aufräumen, ihnen helfen die Hausaufgaben zu erledigen, mich mit ihnen unterhalten. Ich gebe in der Schule Nachhilfe und habe auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht. In den Aktivitäten bin ich recht eigen. Spielplatzgänge, Waldspazierg...
Annika, Babysitter (Poppenricht)

Hallo, meine Name ist Annika. Ich bin 17 Jahre alt und im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin und arbeite hierbei jede zweite Woche in einem Waldkindergarten. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting-Job für das Wochenende oder Abends. Ich habe Erfahrungen mit der Kindesbetreuung von Kindern im Alter von 1 bis 6. Ich helfe gerne im Haushalt, spiele mit den Kindern, lese Ihnen etwas vor oder lasse sie kreativ in Form von Mal- oder Bastelaktionen werden. Meine Art lässt sich als se...
Katharina, Baby Sitter - 92245 Kümmersbruck

Hallo mein Name ist Katharina, ich bin 16 Jahre alt und will mir nebenbei etwas Geld zur Schule dazu verdienen. Ich habe schon Erfahrungen in der eigenen Familie gemacht und auf die Kinder in meiner Verwandtschaft aufgepasst, das hat immer gut funktioniert. Ich gehe noch zur Schule, aber nachmittags und abends bin ich flexibel. Am Wochenende und auch in den Ferien habe ich den ganzen Tag Zeit um mich als Babysitterin anzubieten. Ich bin umgänglich und freundlich. Wenn meine A...
Ariana, Baby Sitter (Amberg - 92224)

Ich heiße Ariana und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich selbst als liebevoll, verantwortungsbewusst und kreativ beschreiben. Wenn Sie am Wochenende mal was vor haben oder eine Vertrauenswürdige Betreuung brauchen für ihr Kind, dann mache ich das mit vollsten Vergnügen. Ich habe als große Halbschwester eines 4 jährigen Jungens Erfahrung gemacht mit Kleinkindern umzugehen und ich habe auch gemerkt, dass es mir Spaß macht, mit ihnen zu spielen oder einfach zeit mit ihnen zu verbringen. Auch, wenn ...
Talisha, Baby Sitter (Rieden - 92286)

Hallo! Mein Name ist Talisha, ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zuvor habe ich ein soziales Jahr in einer Kinderkrippe gemacht. Ich gebe weitere Information gerne bei einer privat Nachricht weiter 🙈 Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Beste Grüße!!☺️

Guten Tag, Mein Name ist Nadja. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Stadt Sulzbach Rosenberg. Ich suche einen Job als Babysitter da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und auch Geld in meinem Alter verdienen möchte. Ich würde gerne einfach mal abends einspringen wenn die Eltern mal unterwegs sind. Ich kann für die Kinder kochen (Doch ein Profi bin ich nicht!), ich kann mit den Kindern spielen, ein Buch vorlesen und auch mal im Haushalt bisschen putzen. Paar Erfahrungen habe ich da ...

Hallo, ich heiße Lisa und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin, des halb habe ich auch schon Erfahrung mit Kindern. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eine offene und hilfsbereite Person. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten oder auf diese aufzupassen. Ich bin in meinem 2. Ausbildungsjahr. In meinem ersten ausbildungsjahr war ich in einer Kinderkrippe und dieses Jahr bin ich in einem Kindergarten. Dieser Beruf bereit mir viel freude. Mir macht es Spaß die Kinder zu fördern...

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung als Erzieherin und arbeite in meiner Einrichtung hauptsächlich mit 3-6 Jährigen und gelegentlich mit 1-3 Jährigen. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit. Ich könnte teilweise nachmittags und besonders Abends die Betreuung Ihres Kindes/ Ihrer Kinder übernehmen. Außerdem auch nach gemeinsamer Absprache nachts und an Wochenenden. Ich kann mit Ihren Kindern Spielplätze besuchen, etwas basteln oder einfach mal ei...
Heike, Kinderbetreuung - 92245 Kümmersbruck

Hallo :) hiermit bewerbe ich mich als Babysitter. Ich bin die Heike, 45 Jahre alt lebe mit meiner 17 jährigen Tochter und Kater Mogli :) Im moment arbeite ich noch in der Pflege bin aber auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse an der Fos Amberg, da dort jedes Halbjahr ein Praktikum erforderlich ist habe ich bereits Erfahrungen im Kindergarten und im Kinderhort gesammelt.