Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Amberg-Sulzbach sind verfügbar!

Amberg-Sulzbach, wichtigsten Städte :

Babysitter Sulzbach-Rosenberg
Babysitter Kümmersbruck
Babysitter Vilseck
Babysitter Hirschau
Babysitter Hahnbach
Babysitter Schnaittenbach
Babysitter Freudenberg
Babysitter Ursensollen
Babysitter Poppenricht
Babysitter Rieden
Annika, Babysitter (Poppenricht)

Hallo, meine Name ist Annika. Ich bin 17 Jahre alt und im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin und arbeite hierbei jede zweite Woche in einem Waldkindergarten. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting-Job für das Wochenende o...
Katharina, Baby Sitter - 92245 Kümmersbruck

Hallo mein Name ist Katharina, ich bin 16 Jahre alt und will mir nebenbei etwas Geld zur Schule dazu verdienen. Ich habe schon Erfahrungen in der eigenen Familie gemacht und auf die Kinder in meiner Verwandtschaft aufgepasst, das ...
Janet, Baby Sitter (Auerbach in der oberpfalz - 91275)

Liebe Eltern, Mein Name ist Janet, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Auerbach. Ich habe beim Aufpassen schon 5 1/2 Jahre Erfahrung. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, kann gut kochen und beschäftige mich wirklich sehr gerne mit Kindern...
Talisha, Baby Sitter (Rieden - 92286)

Hallo! Mein Name ist Talisha, ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zuvor habe ich ein soziales Jahr in einer Kinderkrippe gemacht. Ich gebe weitere Information gerne bei einer privat Nachricht w...

Guten Tag, mein Name ist Leni . Ich bin 15 Jahre alt und gehe dem Ende der 9. Klasse zu. Da ich mir zu meinem Taschengeld noch etwas Geld dazu verdienen möchte, habe ich mich im Internet informiert ob es in meiner Nähe Familien gibt die...

Guten Tag, Mein Name ist Nadja. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Stadt Sulzbach Rosenberg. Ich suche einen Job als Babysitter da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und auch Geld in meinem Alter verdienen möchte. Ich würde ...

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung als Erzieherin und arbeite in meiner Einrichtung hauptsächlich mit 3-6 Jährigen und gelegentlich mit 1-3 Jährigen. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit. ...
Heike, Kinderbetreuung - 92245 Kümmersbruck

Hallo :) hiermit bewerbe ich mich als Babysitter. Ich bin die Heike, 45 Jahre alt lebe mit meiner 17 jährigen Tochter und Kater Mogli :) Im moment arbeite ich noch in der Pflege bin aber auf der Suche nach neuen Herausforderungen.