Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unterwellenborn (07333)!

Saalfeld-Rudolstadt, les principales villes

Babysitter Saalfeld/Saale
Babysitter Rudolstadt
Babysitter Bad Blankenburg

Hallo, Ich heiße Sandra, bin 24 Jahre alt und Mama von 2 Mädels im Alter von 1 Jahr und 2 Jahre alt. Wir leben in Reichmannsdorf bei Saalfeld. Da ich leider noch keinen Führerschein habe, sollte die Betreuung bei mir daheim stattfinden, weil ich nachmittags auch meine Kinder vom Kindergarten abholen muss. Ich würde mit den Kindern viel raus gehen, wir haben auch einen Spielplatz im Dorf und bei schlechtem Wetter spielen wir zusammen drinnen. Ich kann dann auch für ihr Kind Mittagessen kochen ...
Finja, Babysitter (Saalfeld/saale)

Hallo, mein Name ist Finja. Ich bin eine Schülerin am Heinrich-Böll-Gymnasium in Saalfeld und besuche gerade die 9. Klasse. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und der Möglichkeit, eine prägende Person im Leben anderer zu sein. Ich habe eine sieben Jahre jüngere Schwester und durfte bereits auf meine Cousine, damals ein halbes Jahr alt, für mehrere Stunden aufpassen. Auch habe ich Erfahrung bei der Betreuung von jungen Geistern durch die Wassereingewöhnung in meiner Stadt, be...

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin oder Kinderbetreuerin, neben der Schule, welche ich 2021 mit dem Abitur abschließen werde. Nebenbei würde ich gerne ein wenig Geld verdienen und auch gleichzeitig Betreuungsstunden sammeln, die ich für meine zukünftigen Pläne brauche. Außerdem liebe ich die Arbeit mit Kindern und würde so herausfinden, ob der Beruf der Kinderbetreuung zu mir passen würde. Ich selber habe eine g...

Ich bin Maria-Theresa und 28 Jahre jung. Bin seit mehreren Jahren in Erfahrung mit Babys und Kleinkindern.