Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Saalfeld/Saale (07318)!

Saalfeld-Rudolstadt, les principales villes

Babysitter Rudolstadt
Babysitter Bad Blankenburg

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin oder Kinderbetreuerin, neben der Schule, welche ich 2021 mit dem Abitur abschließen werde. Nebenbei würde ich gerne ein wenig Geld verdienen und auch gleichzeitig Betreuungsstunden sammeln, die ich für meine zukünftigen Pläne brauche. Außerdem liebe ich die Arbeit mit Kindern und würde so herausfinden, ob der Beruf der Kinderbetreuung zu mir passen würde. Ich selber habe eine g...

Ich bin Maria-Theresa und 28 Jahre jung. Bin seit mehreren Jahren in Erfahrung mit Babys und Kleinkindern.