Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ungerhausen (87781)!

Unterallgäu, les principales villes

Babysitter Mindelheim
Babysitter Bad Wörishofen
Babysitter Ottobeuren
Cindy, Betreuung vor der Schule (Memmingen)

Hallo liebe Eltern 😊 ich bin die Cindy, bin 30 Jahre alt und bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich arbeite seit 10 Jahren mit Kindern im Alter von 2 bis 18 Jahren. Mir ist ein wertschätzender und Respektvoller Umgang sehr wichtig. Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn Sie sich eine humorvolle, zuverlässige und professionelle Betreuung für ihr Kind, Ihre Kinder wünschen, dann können Sie gerne Kontakt aufnehmen. Ich kann täglich ab 14 Uhr. Viele Grüße und bis bald 😊
Nicole, Babysitter - 87740 Buxheim

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite bereits seit 20 Jahren in diesem Beruf. Die letzten 9 Jahre war ich Leitung einer Kinderkrippe. Ich habe Erfahrungen mit allen Altersgruppen. Ich bin Mutter einer 2 jährigen Tochter die ab Februar die Kita besucht. Ich möchte gerne wieder in meinem Beruf arbeiten und suche eine Stelle für 15-20 Stunden gerne auch in einer Familie privat als Kindermädchen (muss angemeldet sein) Aber auch kurze Babysitterjobs übernehme ich gerne zwischendurch (Stundenl...
Debora, Baby Sitter (Memmingen - 87700)

Hallo mein Name ist Debora und ich betreue Kinder. Ich habe vor meiner Ausbildung, ein einjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Anschließend habe ich meine 2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und arbeite nun mein 2. Jahr in einem Kindergarten. Die arbeitet mit Kindern macht mir sehr viel Spaß.

Mein Name ist Angelina . Ich bin eine sehr zuverlässige und eigenverantwortliche Schülerin einer Realschule in Memmingen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich die älteste in der Familie bin und stets auf meinen kleinen Bruder, sowie auf meine kleineren Cousins und Cousinen aufpassen musste. Je nach alter würde ich mit den Kindern interessante Brett- und Kartenspiele spielen, oder auch zusammen malen und basteln. Womit ich ebenfalls gute Erfahrung gemacht habe, ist zusam...

Maman d'une fille de 13 ans, j'ai 45 ans, je souhaite un complément d'heures, je serais disponible pour garder des enfants le samedi matin, les mercredis pendant les vacances scolaires, la première ou deuxième semaine des vacances scolaires, une partie des vacances d'été. Mes qualités sont : autonome, dynamique, rigoureuse, souriante ponctuelle. J'ai une expérience de 9 ans en tant qu'assistante maternelle agréée et aussi l'expérience de ma fille, avec qui je partage beaucoup de choses, activ...

Hallo, mein Name ist Annika, aber Anni ist mir eigentlich lieber. Ich würde sehr gerne Abends Kinder betreuen, je nach Abmachung auch früher. Ich habe 3 Jahre in einem Reitstall mit Kindern gearbeitet, welche von 5 bis 14 Jahren alt waren. Sehr gut kann ich kochen, backen, lesen und auch schulisch die Kinder unterstützen. Ich freue mich auf Sie!😊

Ich heiße Leonora, bin 17 Jahre (bald 18). Habe selbst einen kleinen Bruder, auf den ich sehr oft aufpasse. Ich hatte schon zwei Praktikas im Kindergarten und in einer Kinderkrippe. Ich möchte gerne Babysitten, da es mir mit Babys und Kindern sehr Spaß macht und ich Kinder einfach liebe.