Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Unterallgäu sind verfügbar!

Unterallgäu, wichtigsten Städte :

Babysitter Mindelheim
Babysitter Bad Wörishofen
Babysitter Ottobeuren
Babysitter Türkheim
Babysitter Babenhausen
Babysitter Markt Rettenbach
Babysitter Ettringen
Babysitter Lauben
Babysitter Legau
Babysitter Buxheim

Guten Tag, Ich bin Timea aus Ungarn, ich habe 2 Kinder 15 und 10 Jahre alt.Ich habe früher in Ungarn in eine Deutch-Ungarisch Kindergarten gearbeitetet.Ich Liebe sehr Kinder.Ich bin geduldig, nett, otpimistisch.
Nicole, Babysitter - 87740 Buxheim

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite bereits seit 20 Jahren in diesem Beruf. Die letzten 9 Jahre war ich Leitung einer Kinderkrippe. Ich habe Erfahrungen mit allen Altersgruppen. Ich bin Mutter einer 2 jährigen Tochter die ab Februar...
Nancy, Betreuung vor der Schule (Bad wörishofen)

Guten Tag, ich bin Isabel, 22 Jahre alt und bin gelernte Hotelfachfrau. Vor 4 Jahren habe ich eine Kinderpflege Ausbildung in Memmingen angefangen und leider nachdem 1 Lehrjahr abgebrochen, aufgrund eines Umzugs. Ich bin 8 mal Tante...

Schönen guten Tag. Mein Name ist Timea, ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter/Nanny. Von Juli bis Oktober letzten Jahres war ich Babysitterin/Nanny von 3 Kindern. Zu meinen Aufgaben zählten Abholservice, le...
Ines, Baby Sitter - 87772 Pfaffenhausen

Liebe Eltern, brauchen Sie einmal Auszeit, oder haben Sie Termine wo ihre Kinder nicht mitkommen können?! Kein Problem dafür bin ich da. Gerne passe ich auf ihre Kinder auf und freue mich diese Zeit so kreativ wie möglich zu gestalten ( ...

Hallo mein Name ist Carina Ich bin 16 Jahre alt, arbeite Ehrenamtlich als Kinder Betreuerin in einer Freizeit Einrichtung und beginne mit meiner Ausbildung zur Erzieherin nach meinem FSJ das ich in einem Kindergarten einer FrauenFachklin...

Hallo liebe Eltern, ich bin die Bariye und bin 19 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich mein Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert. Derzeit bin ich Elternzeit für 2 Jahren. Gerne möchte ich Ihr Kind von zuhause aud betreuen. I...

Hallo, ich heiße Melanie, bin 25 Jahre alt und mache gerade eine zweite Ausbildung zur Kinderpflegerin. Da ich die Ausbildung auf Teilzeit mache, habe ich ab ca. 13 Uhr Zeit.