Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Uecker-Randow sind verfügbar!

Uecker-Randow, wichtigsten Städte :

Babysitter Pasewalk
Babysitter Ueckermünde
Babysitter Torgelow
Babysitter Strasburg
Babysitter Eggesin
Babysitter Ahlbeck
Babysitter Ferdinandshof
Babysitter Jatznick
Babysitter Penkun
Babysitter Viereck
Camila, Betreuung vor der Schule (Saxe)

Bonjour Cher Monsieur / Chère Madame Je m'appelle Camila et je suis à la recherche d'un emploi. J'aimerais postuler pour le poste de garde d'enfants, j'ai eu des expériences avec des neveux et à l'école où j'ai travaillé dans mon pays...
Janine, Betreuung vor der Schule (Penkun)

Halli Hallo Ich bin Janine, in Penkun aufgewachsen und lebe jetzt seit 20 Jahren in Australien. Ich bin von Jan 2024 bis Jan 2025 wieder in Deutschland und würde gern als babysitter/nanny arbeiten. Ich kann fließend englisch und kann...
Cindy, junges Au-Pair Mädchen (Ueckermünde - 17373)

Die Art von Betreuung ist mir dementsprechend egal, das kommt darauf an was sie derzeit wünschen. Ich selber habe auch einen Sohn der wird fünf Jahre alt und kenne die Aktivitäten die er gerne machen mag und das würde ich demnach au...

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 11. Klasse eines Fachgymnasiums in Torgelow. Neben der Schule hab ich noch ein Pferd zu verpflegen. Da ich meinen Eltern aber nicht dauerhaft auf der Tasche liegen möchte, habe ich mi...

Hallöchen, ich bin Anna und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einer sehr großen Familie und habe somit schon Erfahrungen gesammelt. Ich habe neun Geschwister und werde das 18 mal Tante. Des Weiteren habe ich ein Jahr lang ein FSJ im Ki...