Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eggesin (17367)!

Uecker-Randow, les principales villes

Babysitter Pasewalk
Babysitter Ueckermünde
Babysitter Torgelow
Cindy, junges Au-Pair Mädchen (Ueckermünde - 17373)

Die Art von Betreuung ist mir dementsprechend egal, das kommt darauf an was sie derzeit wünschen. Ich selber habe auch einen Sohn der wird fünf Jahre alt und kenne die Aktivitäten die er gerne machen mag und das würde ich demnach auch anbieten. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern dadurch, dass ich in der Kinder und Jugend Psychatrie gearbeitet habe und dort auch die Struktur gestalten musste, daher würde ich mich freuen, wenn’s vielleicht klappen könnte bei ihnen :) Ich freue mich...

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 11. Klasse eines Fachgymnasiums in Torgelow. Neben der Schule hab ich noch ein Pferd zu verpflegen. Da ich meinen Eltern aber nicht dauerhaft auf der Tasche liegen möchte, habe ich mich dazu entschlossen einen Job zu finden mit dem ich mein Taschengeld hoffentlich aufbessern kann. Ich betreue sehr gerne Kinder. Ich habe schon das ein oder andere Praktikum in einer Kita absolviert. Falls sie weitere Fragen haben, melden sie sich gerne.