Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Theuma (08541)!

Vogtlandkreis, les principales villes

Babysitter Plauen
Babysitter Reichenbach/Vogtland
Babysitter Oelsnitz
Silke, Babysitter (Werda)

Hallo mein Name ist Silke. ich bin 50 Jahre und arbeitete 26 Jahre als Erzieherin im Kindergarten, Hort und Heim für Erwachsene mit Handicap. Der Satz: „hilf mir, es selbst zu tun“ prägte mein Berufsleben und die Kinder freuen sich, etwas allein zu können, während durch unauffällige Tipps und Beistand Bärenkräfte entwickelt werden, so dass der Weg zum Ziel einfach ist. Ich bastel gerne mit Kindern und sammle stetig neue Ideen. Seit Oktober 2023 beziehe ich aufgrund meiner Gehbehinderung...
Benjamin, Babysitter (Oelsnitz - 08606)

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Momentan befinde ich mich in Ausbildun (3. Ausbildungsjahr zum staatlich anerkannter Erzieher). Vor meiner Ausbildung, bin ich im Kinder- und Jugendheim tätig gewesen. Seit zwei Jahren bin ich als Ferienbetreuer tätig (KiEZ Sebnitz und AWO Ferienlager Limbach/V.). Ich bin ein sehr geduldiger und angagierter Mensch und liebe die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen. Auch bringe ich viele Ideen mit.
Lisa-marie, Baby Sitter - 08606 Oelsnitz

Mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell mache ich mein Referendariat an einer Förderschule und habe viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6-13 Jahre. Neben einer normalen Alltagsbetreuung gebe ich Nachhilfe und Förderung in verschiedenen Fächern und Bereichen.
Jaqueline, Baby Sitter - 08606 Oelsnitz

Ich unternehme gerne was mit Kindern, ich habe eine 2 jährige nichte auf die ich Tags über auf passe , ich spiele oft mit ihr Puzzlespiele und geh gern mit ihr raus , also ich komme ganz gut mit klein Kindern klar.

Ich bin zuverlässig und kann meine Aufgaben sowie Pflichten sehr gut planen und koordinieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern

Hallo, Mein Name ist Ilona, ich bin 18 Jahre alt und beherrsche hervorragend sowohl die deutsche als auch die russische Sprache:) Ich komme sehr gut bei Kindern an und habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule absolviert, ihr Kind ist bei mir in sicheren Händen :) Außerdem sind meine Hobbys Singen, Tanzen und zeichnen. Gerne würde ich dies auch mit ihren Kindern machen.