Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Steinheim (32839)!

Höxter, les principales villes

Babysitter Höxter
Babysitter Warburg
Babysitter Bad Driburg
Jacky, Baby Sitter - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Jacky 17 Jahre alt und beschäftige mich gern mit Kindern. Mein Hobby ist Handball und ich habe ein Pferd. Zudem bin ich oft bei kinder Reitstunden dabei und helfe dort gern. Auf mich kann man sich verlassen ich habe selbst eine jüngere Schwester auf die ich oft aufpasse mit ihr Spiele tobe was sich für ein jüngeres Kind so gehört ich mache jeden Quatsch mit.
Mariam, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Hey ich bin Mariam und 14 Jahre alt suche momentan einen Babysitter Job um etwas zu sparen ich hatte schon 1jahr Berufs Erfahrung mit Kinder aus der Familie oder außerhalb wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie diese E-Mail ein danke für ihr Interesse. ;)
Gamze, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Annina, Baby Sitter (Schlangen - 33189)

Hallo, ich bin Annina und 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich noch die Schule weswegen ich nur Dienstag-, Mittwoch- und Freitagnachmittag und am Wochenende Zeit hätte. Erfahrungen für das Babysitting konnte ich bereits aufgrund meiner jüngeren Geschwister und Cousins erlernen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, reite, lese und gehe mit unserem Hund spazieren.

Hallo ich heiße Sophie Ich bin 17 Jahre alt. Ich melde mich hiermit als babysitterin/kinderbetreuung Ich habe leider kein Führerschein. Ich spiele gerne mit kids oder gehe an einen spielplatz. Ich bin einer meiner älteren geschwister Und habe früher schon oft auf meine Geschwister aufgepasst. Weitere Erfahrungen habe ich durch die Nachbarschafts kinder gemacht, ich beschäftige mich viel mit ihnen. Ich selber gehe in die Berufsschule und könnte gerne ab und zu mal bei ihnen zuh...
Melina, Baby Sitter (Lemgo)

Hallo, mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lemgo. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern machen dürfen. Außerdem habe ich schon mehrere Praktika im Kindergarten gemacht und einen Babysitterkurs belegt. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:) Liebe Grüße Melina
Aleksandra, Baby Sitter - 33014 Bad driburg

Hallo, ich heiße Aleksandra und bin 20 Jahre Alt. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern, ich habe selber 2 kleinere Geschwister und eine sehr große Familie, was bedeutet, dass ich viele Cousins und Cousinen habe auf die ich schon tausend mal aufgepasst habe.
Saskia, Baby Sitter - 32825 Blomberg

Hallo mein Name ist Saskia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr als Au Pair in London gearbeitet und zur arbeite ich ehrenamtlich in einem Kindergarten.

Guten Tag, ich biete Kinderbetreuung und Babysitting an, ich bin 19, weiblich und besitze über einige Jahre an Erfahrung. Bei Interesse können Sie sich gerne melden und wir reden über alles weitere. Auch bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. MfG

Mein Name ist Leonie und ich bin 16 Jahre alt. Da ich schon einmal ein Babysitter Job hatte, konnte ich dort schon reichlich an Erfahrungen sammeln und auch durch meine zwei jüngeren Geschwistern. Ich bin pünktlich zuverlässig und eine freundliche Person. Ich freue mich auf Antwort. Liebe Grüße
Nadine, Baby Sitter (Lemgo - 32657)

Bonjour je recherche à garder des enfants

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung. Ich habe ein FSJ im Kindergarten gemacht und in meiner Freizeit oft auf Babys/ kleine Kinder aufgepasst. Wenn Sie interesse an einer zuverlässigen Babysitterin haben, können Sie sich gerne bei mir melden.
Nicolle, Baby Sitter (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Nicolle , ich bin Kolumbianer und ich whone in Lemgo. Ich bin derzeit Au Pair, spreche Spanisch, Englisch und studiere Deutsch. Meine Hobbys sind Radfahren, Sport, Lesen, Zeichnen und ins Kino gehen. Freitagabend und am Wochenende habe ich freie Zeit. Ich spiele gerne mit Kindern und bringe ihnen Wörter in neuen Sprachen bei und mache verschiedene interessante Aktivitäten mit ihnen, je nach Alter oder Geschmack der Kinder.