Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Brakel (33034)!

Höxter, les principales villes

Babysitter Höxter
Babysitter Warburg
Babysitter Bad Driburg
Mandy, Babysitter - 37671 Höxter

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Höxter. Habe durch meine 9 Nichten &‘ Neffen und durch meinen eigenen Sohn viel Erfahrung mit Kindern! Habe auch mehrere Praktika im Kindergarten gemacht. Ich suche einen Job als Babysitter oder halbtags Betreuung, da ich sehr gerne mit Babys und Kindern zusammen arbeiten möchte und deren Eltern etwas Zeit zum durchatmen oder Wege erledigen geben möchte. Am liebsten wären mir Kinder von 0-3. Ich habe einen großen Garten, ein Kinderzimmer, un...

Ich bin Leoni und 17 Jahre alt. Ich mache mein Abitur und habe bei Kinderbetreuung ausgeholfen
Faye, Baby Sitter (Holzminden)

Hey ich bin faye 21 Jahre also und studiere soziale Arbeit Ich habe selber 5 jüngere Geschwister auf die ich aufgepasst habe oder es zum Teil noch tue Ich bin ein sehr offener Mensch und bin zudem sehr flexibel
Aleksandra, Baby Sitter - 33014 Bad driburg

Hallo, ich heiße Aleksandra und bin 20 Jahre Alt. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern, ich habe selber 2 kleinere Geschwister und eine sehr große Familie, was bedeutet, dass ich viele Cousins und Cousinen habe auf die ich schon tausend mal aufgepasst habe.
Kornelia., Kinderbetreuung - 37603 Holzminden

weiblich 55 jahre ich wohne in holzminden

Mein Name ist Leonie und ich bin 16 Jahre alt. Da ich schon einmal ein Babysitter Job hatte, konnte ich dort schon reichlich an Erfahrungen sammeln und auch durch meine zwei jüngeren Geschwistern. Ich bin pünktlich zuverlässig und eine freundliche Person. Ich freue mich auf Antwort. Liebe Grüße

Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, die gerne neben der Schule einen Job haben möchte. Ich bin eine freundliche, lustige und tolerante Person, die sich gut um Ihre Kinder kümmern kann. Außerdem kann ich für Ihre Kinder kochen, sie zu Bett bringen und für Unterhaltung sorgen. Ich würde mich als Babysitter oder Halbtagsbetreuung gerne für Sie anbieten.

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung. Ich habe ein FSJ im Kindergarten gemacht und in meiner Freizeit oft auf Babys/ kleine Kinder aufgepasst. Wenn Sie interesse an einer zuverlässigen Babysitterin haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

Ich bin Lea und 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in Höxter, dort wohne ich auch. Ich habe selber Geschwister und musste auch schon oft auf sie aufpassen, daher habe ich Erfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden. :)