Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Staudach-Egerndach (83224)!

Traunstein, les principales villes

Babysitter Traunreut
Babysitter Traunstein
Babysitter Siegsdorf
Eva, Baby Sitter (Übersee)

Hallo, ich bin Eva und wohne im Landkreis Traunstein. Ich möchte schon seid längerer Zeit etwas Geld dazuverdienen und babysitten ist genau das richtige für mich. Ich habe viel Erfahrungen mit Kinder von 1-12 Jahren da meine Mutter eine eigene Firma in sozialen Bereich hat und ich bei ihr oft in Kindergarten, Tagesstätten usw aushelfe.habe auch Erfahrung mit Verhaltens auffälligen Kinder, Kindern mit Asthma und Allergien. Ich bin sehr flexibel außerhalb der Schule. Ich möchte gerne arbeiten...
Laura, Baby Sitter - 83209 Prien am chiemsee

Hallo, Ich bin laura.Ich gehe aufs Gymnasium in Prien. Ich bin erst 14 Jahre alt, doch habe Erfahrung im babysitten, weil ich zwei kleinere Schwestern und Cousins habe. Ich könnte Mo, Mi, Do, Fr &So mich mit dem kind beschäftigen. Es wäre mir lieb wenn es im Umkreis von prien wäre.Der Lohn sollte ca. um die 9€ pro stunde sein. Falls Interesse vorhanden ist, können sie sich gerne melden.

Ich heiße Julia und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe auch schon etwas Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Zu meinen Hobbies gehören lesen, kochen, die Natur genießen, außerdem mag ich Tiere sehr gerne (Haustiere wären deshalb kein Problem). Ich suche einen Job als Babysitterin um mir mein Taschengeld aufzubessern und für meine Zukunft zu sparen. Gerne spiele ich mit Ihren Kindern, gehe mit ihnen raus, koche für sie und helfe ggf. a...

Guten Tag, ich bin Elena und 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit konnte ich mit Kindern gut umgehen. Daher bin ich auch auf der Fos in Rosenheim gelandet. In meiner Fachrichtung Sozialwesen, konnte ich bisher nicht nur Praxiserfahrung (Kinderkrippe), sondern habe auch einiges über die Erziehung gelernt. In meinen folgenden Praktika konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. •3x im Kindergarten (jeweils eine Woche) •Kinderkrippe (6 Wochen) •Kinderkrippe (6 Monate)...