Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Speyer, kreisfreie Stadt sind verfügbar!

Speyer, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Speyer
Marlene, Kinderbetreuung (Speyer)

Hallihallo :) Ich bin Marlene, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Speyer. Ich studiere an der Universität Landau Lehramt für Grundschulen, mit den Fächern Mathematik, Geographie und Pädagogik. Seit meinem 15. Lebensjahr war und bin...

Hallole, ich bin Maria 20 Jahre alt und bin dabei in Ludwigshafen ein duales Studium zur Hebamme zu absolvieren. Ich engagiere mich in der Kinderkirche und habe vor meinem Studium die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert. Im Alter...

Hallo liebe Eltern, Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie und durfte vieles lernen. Nach einem Jahr in Irland als Aupair bei drei Kindern (9, 7, 4) bin ich wieder in Deutschland und arbeite hauptsächlich in der Apotheke (Mo-Fr). Da...

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann mit Kinder umgehen. Ich komme aus Brasilien sprecheportugiesisch und deutsch ich koche sehr gerne. Meine Erfahrungen über den Beruf kommt aus der Familie wie auf cousin und Geschwister aufpassen.