Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Speyer (67346)!

Speyer, kreisfreie Stadt, les principales villes

Sehr geehrte Eltern, als kurze Info: - Meine Dienste stehen nur jedes zweite Wochenende zur Verfügung - Ich arbeite im sozialen Bereich und bin täglich mit Eltern und Kindern im Kontakt - Ich bin selbst Mutter - Nur in Speyer und naher Umgebung
Marlene, Kinderbetreuung (Speyer)

Hallihallo :) Ich bin Marlene, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Speyer. Ich studiere an der Universität Landau Lehramt für Grundschulen, mit den Fächern Mathematik, Geographie und Pädagogik. Seit meinem 15. Lebensjahr war und bin ich durchgehend als Babysitterin tätig. 2013-2014 erfüllte ich mir dann den Traum als Au Pair in den USA zu arbeiten. Dort lebte ich in Seattle, in einer Familie mit 4 Kindern ( die 3Monate, 2Jahre, 4Jahre und 6Jahre alt waren) und kümmerte mich täglich 9Std...

Hallole, ich bin Maria 20 Jahre alt und bin dabei in Ludwigshafen ein duales Studium zur Hebamme zu absolvieren. Ich engagiere mich in der Kinderkirche und habe vor meinem Studium die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert. Im Alter von 14 Jahren habe ich an einem Babysitterkurs mit Zertifikat teilgenommen. Von 2019-2023 habe ich teils bis zu 6h einen Bub aus der Nachbarschaft betreut. Damals wie heute organisiere ich gerne Schnitzeljagden, Lernspiele, wie zum Lesen lernen oder bastle, ...

Hallo liebe Eltern, Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie und durfte vieles lernen. Nach einem Jahr in Irland als Aupair bei drei Kindern (9, 7, 4) bin ich wieder in Deutschland und arbeite hauptsächlich in der Apotheke (Mo-Fr). Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet möchte ich diese nicht missen und biete babysitting am Abend, Nachts oder am Wochenende an. Es spielt keine wichtige Rolle ob du in Mannheim, worms, Speyer or 20km weg wohnt. Ich freue mich auf deine Nachri...

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann mit Kinder umgehen. Ich komme aus Brasilien sprecheportugiesisch und deutsch ich koche sehr gerne. Meine Erfahrungen über den Beruf kommt aus der Familie wie auf cousin und Geschwister aufpassen.