Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sontheim an der Brenz (89567)!

Heidenheim, les principales villes

Babysitter Heidenheim an der Brenz
Babysitter Giengen an der Brenz
Babysitter Herbrechtingen
Juric, Baby Sitter - 89312 Günzburg

Hallo, ich bin Juric, ich bin 15 Jahre alt, aus Günzburg und ich suche mir ein Job in Beruf Kindepflegerin (Nanny/Babysittering). Ich habe viel Erfahrung im diesen Job, ich habe einen jungen Bruder, der 8 Jahre alt ist, und ich habe in einem Kindergarten Praktikum gemacht. Im September 2019 gehe ich zur Berufschule für Kinderpflegerin. Das ist einer der Gründe, warum ich arbeiten möchte. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern und kann ihnen in der Schule helfen. Ich zeichne und hör...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Annika und ich bin 17 Jahre alt. Da im September 2016 mein Au Pair Jahr in England startet, möchte ich vorher noch einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, möglichst in Form von Babysitting. Zurzeit bin ich noch Schülerin und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Meine bisherigen Erfahrungen stammen aus einem einwöchigen Praktikum in einem Kindergarten, in dem Kinder von einem bis sechs Jahren betreut wurden. Ich durfte mit ihnen Basteln, Malen...
Nadja, Baby Sitter (Herbrechtingen - 89542)

Hallo, Mein Name ist Nadja und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein kinderlieber und herzlicher Mensch und suche daher eine Job indem ich mit meiner führsorglichen und kinderlieben Art etwas Geld verdienen kann. Ich habe 2 Jahre mit geistig/seh/ und schwermehrfachbehinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Ausserdem habe ich im Uniklinikum in Ulm gearbeitet sowie ein abgeschlossenes BFD in der Nikolauspflege absolviert. Ich habe Erfahrung mit gesunden sowie mit kranken/ eingeschränkt...
Petra, Babysitter - 89129 Setzingen

Mein Name ist Petra, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade ein Fsj in der HNO - Klinik in Ulm. Nebenher würde ich mir trotzdem gerne noch was dazu verdienen und da ich mich mit Kindern gut verstehe und auch schon viel Erfahrung habe erhoffe ich mir hiermit den richtigen Neben Job. Bevor ich das Fsj angefangen habe, habe ich meinen Realschul Abschluss gemacht und nebenbei in einem Mehrgenerationen Haus, bei der Kinderbetreuung geholfen. Ich hoffe das ihnen meine Anzeige eine Hilfe ist und fr...

Hallo, ich bin ein 16 jähriges Mädchen und besuche ein Gymnasium. Das Betreuen von Kindern hat mir schon immer Spaß gemacht und deshalb dachte ich, dass ich mich als Babysitterin ausschreiben sollte, um ein wenig dazuzuverdienen und um die Eltern zu entlasten. Ich bin sehr hilfsbereit und weiß, wie man mit Kindern umgehen muss. Ich zaubere den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und lege sehr viel Wert auf Spaß. Ich habe außerdem keine Probleme im Haushalt zu helfen oder für die Kinder zu koche...
Juliane, Baby Sitter - 89340 Leipheim

Ich bin eine junge Mami einer 4 Monate alten Tochter aus dem Raum Günzburg. Wir würden unsere verfügbare Zeit gerne nutzen und bieten sie somit Ihnen und ihren Schätzen an :) Dazu habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und ging dieser Tätigkeit 5 Jahre nach. Bei Fragen oder Interesse bin ich gerne offen. Kommen sie gerne auf mich zu.

Hala 14jahre nett freundlich hilfsbereit Sportlich spiele gerne mit kleine kinder
Diebolder, Babysitter (Leipheim - 89340)

Hallo, ich habe keine Ausbildung aber ich habe eine Tochter von 9 Jahren und ein Sohn 6 Monaten alt.. Für mehr Info können Sie gerne schreiben. Fg