Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Solingen, Stadt sind verfügbar!

Solingen, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Solingen
Favour, Baby Sitter (Solingen)

Hallo schön sie kennenzulernen - Name : Favour - Alter : 18 - Derzeitige Beschäftigung: Schülerin Hobbies - Baken - Zeichen / malen ( kreative Gestaltung) - Tanzen - Kochen - Sport mache nIch habe Praktika in Kindergärten und ...
Alessia, Kinderbetreuung - 42657 Solingen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Alessia, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe bereits ein Halbjahrespraktikum in einer Kita gemacht und 2 Praktika in einer OGS. Ich suche einen Job als Babysitterin um...
Lara, Babysitter - 42655 Solingen

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin als Babysitterin auf der Suche nach einem Job :-) ich habe in meiner Freizeit wenig zutun und komme mit Kindern super zurecht. Ich hatte sehr viel mit Kindern im Alter vom Neugeborenem bis zum Grun...

Sie suchen eine qualifizierte, flexible und zuverlässige Babysitterin ? Da sind sie bei mir genau richtig ! Außerdem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten und einer Babysitter Ausbildung mit Zertifikat gemacht. Dadur...

Hallo, ich heiße Reyhan Ahsen und Besuche momentan die 10. Klasse der Geschwister-Scholl-Gesamtschule. Ich habe ein dreiwöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten vollendet und liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen, außerdem passe ...

Hallo, ich mache gerade mein Abitur und würde gerne gelegentlich oder regelmäßig auf andere Kinder aufpassen. Ich habe bereits Erfahrung durch eigene Geschwister, ich gebe verschiedenen Kindern Nachhilfe und habe auch ein Praktikum im Ki...