Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwerin (19053)!

Schwerin, les principales villes

Justine, Betreuung vor der Schule (Schwerin)

Ich heiße Justine und bin 16 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, höflich, pünktlich, verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Ich habe schon Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gesammelt. Ich würde gerne babysitten oder Ihnen ein wenig Arbeit abnehmen und ihre Kinder zum Beispiel vom Kindergarten oder der Schule abholen. Zudem helfe ich Ihrem Schulkind auch gerne bei den Hausaufgaben und mache den Haushalt , wenn es gewünscht ist.
Saskia, Baby Sitter (Schwerin)

Alter: 16 Hobbies: tanzen, Klavier spielen Ich bin sehr freundlich und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich möchte später soziale Arbeit studieren Ich kann mit den Kindern tanzen und singen

Guten Tag! Mein Name ist Lisa, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Schwerin. Ich würde mir gerne nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen. Derzeit besuche ich die Evangelische Fachschule für Sozialpädagogik in Schwerin, dort bin ich im 2. Ausbildungsjahr. Da ich schon vor meiner Ausbildung mehrere Praktikas absolviert habe und öfters Babygesittet habe, weiß ich das mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachric...
Stefanie, Baby Sitter (Schwerin)

Hallo. Mein Name ist Steffi (20 Jahre alt) und wohne in 19059 Schwerin. Ich biete meine Unterstützung in der Kinderbetreuung (in der Woche Nachmittags und Abends und am Wochenende zu jeder Zeit). Ich absolviere grade die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher und habe meine Sozialassistenten Ausbildung bereits abgeschlossen. Viele Erfahrungen zum Thema Kinderbetreuung konnte ich bereits sammeln. Beispielsweise bei einem einjährigen FSJ in einer Kindertagesstätte, vielen Prakt...

Hallo, ich bin Tara, 18 Jahre und mache seit Sommer 2019 eine Ausbildung zur Sozialassistentin, diese ich am 16.07.21 abschließe. Danach mache ich die Ausbildung zur Erzieherin weiter. Gerne möchte ich neben der Schule (Ausbildung) Nachmittags, an Wochenenden und in den Ferien auf Ihre Kinder aufpassen. Bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Tara