Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schwerin sind verfügbar!

Schwerin, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwerin
Justine, Betreuung vor der Schule (Schwerin)

Ich heiße Justine und bin 16 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, höflich, pünktlich, verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Ich habe schon Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gesammelt. Ich würde gerne babysitten oder Ihnen ein wenig Arbeit ...
Saskia, Baby Sitter (Schwerin)

Alter: 16 Hobbies: tanzen, Klavier spielen Ich bin sehr freundlich und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich möchte später soziale Arbeit studieren Ich kann mit den Kindern tanzen und singen

Guten Tag! Mein Name ist Lisa, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Schwerin. Ich würde mir gerne nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen. Derzeit besuche ich die Evangelische Fachschule für Sozialpädagogik in Schwerin, dort bin ich ...
Stefanie, Baby Sitter (Schwerin)

Hallo. Mein Name ist Steffi (20 Jahre alt) und wohne in 19059 Schwerin. Ich biete meine Unterstützung in der Kinderbetreuung (in der Woche Nachmittags und Abends und am Wochenende zu jeder Zeit). Ich absolviere grade die Ausbildung...

Hallo, ich bin Tara, 18 Jahre und mache seit Sommer 2019 eine Ausbildung zur Sozialassistentin, diese ich am 16.07.21 abschließe. Danach mache ich die Ausbildung zur Erzieherin weiter. Gerne möchte ich neben der Schule (Ausbildung) Nachm...