Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwarzenbruck (90592)!

Nürnberger Land, les principales villes

Babysitter Lauf an der Pegnitz
Babysitter Altdorf
Babysitter Feucht
Annika, Baby Sitter - 90610 Winkelhaid

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Annika ich bin 18 Jahre alt und suche eine Beschäftigung als Babysitter oder Halbtagsbetreuung bis Mitte August. Mein letztes Jahr habe ich als AuPair verbracht, also habe ich bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung inkl. Kochen, Hausaufgaben, Fahren etc. Ich bin zudem ein musikalischer und sportlicher Mensch, sodass Ihren Kindern nicht langweilig wird! Außerdem bin Ich im Umgang mit Tieren vertraut. Ich besitze einen Führerschein, Erste Hilfe Ausbildung,...
Giannina, Babysitter (Winkelhaid - 90610)

Hallo zusammen, mein Name ist Giannina . Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in Ausbildung zur Erzieherin. Vor meiner Jetzigen Ausbildung absolvierte ich eine Lehre zur Bankkauffrau. Ich arbeite derzeit mit Kindern im Alter zwischen zwei Jahren und 5 Jahren. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin den ich an den Wochenenden tagsüber/abends und nach Absprache auch unter der Woche Abends ausüben kann. Ich bin bereit Aufgaben zu übernehmen die, die Bereiche der Kinderpfle...
Julia, Babysitter (Wendelstein)

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einer Kinderkrippe und zuvor habe ich ein FSJ in Kindergarten absolviert. Ich babysitte seit 2 Jahren in verschiedenen Familien. Momentan bin ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bis September 2018. Nürnberg und Umgebung ist kein Problem. Ich bin zeitlich flexibel, am besten Abends oder Wochenende. Ich bin ein kreativer Mensch, liebe kochen und Backen. Durch meine ruhige Art, bringt mich nichts aus der Ruhe. Ich freue mich imm...
Amy, Baby Sitter - 90596 Schwanstetten

Hallo ich bin Amy. Ich bin 16 Jahre jung und besuche gerade in einer Mittelschule die Abschlussklasse. Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und vorallem liebevoll. Mit Kindern beschäftige ich mich ebenfalls sehr gerne. Ich selbst habe einen kleinen Cousin, auf den ich vor ein paar Jahren auch schon aufpassen musste und habe gemerkt wie viel Spaß es mir macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Der Grund dafür, dass ich gerne Babysitting machen würde oder tatsächlich nach der Schule mir Zeit nehmen w...
Victoria, Baby Sitter - 90518 Altdorf

Ich heiße Victoria bin 17 Jahre alt und wohne in Altdorf bei Nürnberg. Was ich anbieten kann sind viele Spielmöglichkeiten und Aktivitäten wie zum Beispiel ins Schwimmbad gehen oder zum Spielplatz. Sowie Hausaufgaben oder etwas mit den Kindern zu lernen.
Luisa, Baby Sitter - 92361 Berngau

Hallo, ich heiße Luisa, bin 16 Jahre alt und Schülerin des Ostendorfer Gymnasium. Es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen, ich helfe beim Ferienprogramm und war auch schon als Betreuerin bein Zeltlager dabei.

Ich bin 22 jahre alt und selbst Mutter einer 4 jährigen und Teilzeit beschäftigt im Einzelhandel. Viele tage in der Woche habe ich frei und würde mir gerne noch etwas dazu verdienen. Gerne würde ich meine Tochter mit einbringen und zusammen auf den spielplatz gehen oder ähnliches. Malen Bastel usw mache ich gerne mit Kinder und freu mich wen die Eltern sich über eine kleine Bastelei freuen. Gerne gehen wir auch bei regen in die Pfützen oder wen es schneit raus in den schnee um eine Schnebal...

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und würde mich freuen mit Ihrem Kind Zeit zu verbringen und Sie ein wenig zu entlasten.

Ich heiße Anna-Lena bin 22 Jahre habe 4 Jahre im Kindergarten gearbeitet und mache jez meine Ausbildung zur Erzieherin weiter. Ich möchte mir neben der Schule und am Wochenende was verdienen und meine Erfahrungen als Kinderpflegerin ausüben.

Hallo liebe Eltern, Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und liebe den Umgang mit Kindern. Deshalb macht es mir Spaß auf kinder aufzupassen und so nebenbei noch Geld zu verdienen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen Liebe Grüße Sahra .