Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schüttorf (48465)!

Grafschaft Bentheim, les principales villes

Babysitter Nordhorn
Babysitter Bad Bentheim
Jennifer, Baby Sitter - 48493 Wettringen

Hallo liebe Eltern. Ich bin Jennifer, 18 Jahre alt und komme aus 48493 Wettringen. Ich suche neben meiner Schule einen kleinen Nebenjob. Da ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und auch reichlich Erfahrungen durch einen Babysitter Kurs, einem Praktikum im Kindergarten, sowie meine Ausbildung zur Gruppenleiterin gesammelt habe, möchte ich dieses nun Nutzen und als Babysitterin arbeiten. Gerne passe ich auch auf mehrere Kinder auf.In meiner Ausbildung habe ich Spiele und Sportaktivitäten kenne...
Maja, Baby Sitter (Bad bentheim)

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, Gehe 9. Klasse Gymnasium und möchte mir Geld dazu verdienen um später z. B. Meinen Führerschein finanzieren zu können :) Ich passe öfters auf meine 8 jährige Schwester auf und habe auch schon früher öfters auf sie aufgepasst. Deswegen suche ich im Rahmen von 5-12 Jahren Kinder zum aufpassen :D Ich kann paar einfache Gerichte und habe auch schon öfters erste Hilfe Kurse gemacht (Habe immer Tierpflaster für die kleinen Verletzungen dabei) :) Den älteren kann ic...
Celina, Betreuung vor der Schule (Gronau (westfalen))

Sehr geehrte Mütter und Väter, Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin und ich möchte gerne nebenbei weitere Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern sammeln. Aus meiner Ausbildung nehme ich bereits viel pädagogisches Wissen mit und auch in meinem pädiatrischen Praktikum konnte ich viel Erfahrungen sammeln, weshalb ich mir ebenfalls zutraue mit herausfordernden Kindern oder Kindern mit einer Behinderung zu a...
Madita, Betreuung vor der Schule (Ochtrup)

Ich bin Madita und 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule in Ochtrup. Im Februar 2016 habe ich ein dreiwöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht, worüber ich natürlich auch eine Bescheinigung habe. Das Praktikum hat mit sehr viel Spaß gemacht und aus diesen Gründen möchte ich nun auch Nachmittags und an den Wochenenden mein Taschengeld mit etwas aufbessern, was mir Spaß macht und zwar Kinder betreuen. Ich kann mit den Kindern spielen oder ihnen auch etwas vorlesen. N...
Stephanie, Baby Sitter (Gronau (westfalen) - 48599)

mijn naam is Stephanie en ik ben 18 jaar oud. op dit moment volg ik door de week zelf nog een opleiding tot secretaresse. de tijden hiervan zijn onregelmatig maar in overleg is alles mogelijk. Ik heb geen bepaalde doelgroep die ik heb waar ik alleen op wil passen van baby's tot ouderen. ik heb ervaring omdat ik zelf een broertje en ik pas vaak op mijn neefjes en nichtjes van baby's tot en met 12 jarigen. ik kan helpen met huiswerk, koken, spelletjes spellen, luisters verschonen etc. als u...
Daniëlle, Baby Sitter (Gronau (westfalen) - 48599)

Pas en paste veel op kinder van 0-9 jaar. ik vind jet leuk om te doen en de kinderen die mogen mij ook wel graag. Als het mooi weer is lekker naar speeltuin en of lekker wandelen
Theresa, Baby Sitter (Bad bentheim - 48455)

Hi! Ich bin Theresa und möchte mir as Babysitter ein wenig Taschengeld hinzuverdienen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern sammeln können und war schon häufiger als Babysitter im Einsatz. Sowohl basteln, beschäftigen, aber auch draußen spazieren oder gemeinsam Hausaufgaben machen bringt mir Spaß. Zu meinen Eigenschaften gehören Verantwortungsbewusstsein, Ruhe, Motivation, Spaß und immer gute Laune! Wenn Sie Interesse haben, so melden Sie sich doch gerne bei mir!!

Ich heiße Dascha, bin 14 Jahre alt und bin am 02. Dezember 2006 geboren. Ich gehe in die 8. Klasse aufs Burggymnasium in Bentheim. Ich würde gerne etwas Taschengeld dazu verdienen und passe gerne auf Kinder auf. Ich habe schon viel Erfahrung durch meine große Familie mit vielen kleinen Kindern. Ich kann gerne bei Hausaufgaben helfen und kann auch Kleinigkeiten wie z.B. Nudeln kochen. Außerdem liebe ich Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Ich spiele gerne Gemeinschaftsspiele und auch ...
Kimberly, Baby Sitter (Ochtrup - 48607)

Hallo ich bin Kimberly und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits sämtliche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Gerne passe ich auf Ihre Kleinen auf. Ob mal am Wochende oder auch in der Woche. Nach Absprache versuche ich alles einzurichten. Ich gehe gern auf die Vorlieben der Kinder ein um ihnen ein paar schöne Stunden zu bieten.

Mijn naam is Olga en ik ben 25 jaar oud. Sinds kort woon ik over de grens met Nederland in Gronau. Op dit moment volg ik opleiding HBO Rechten bij NTI Hogeschool. En ben 1x per week werkzaak bij PostNL Ik heb een broertje van 3 jaar oud. Sinds zijn geboorte mocht ik regelmatig op hem oppassen. We spelen graag samen en leren cijfers, letters en kleuren herkennen. Tevens heb ik tijdelijk op twee broers in de leeftijd 6 en 9 jaar opgepast. Ik heb ze van school opgehaald, naar de zwemles g...

Ich bin Emilie und 16 Jahre alt. Ich bin in einer Wohngruppe aufgewachsen und habe dort öfter mal auf die kleinsten aufgepasst. Ich liebe es Kindern zu helfen und mit ihnen gemeinsam Erfolge zu erreichen. Auch liebe ich es zu kochen, und wenn die Kids alt genug sind bringe ich ihnen das auch gerne bei.

Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren mein Praktikum im Kindergarten gemacht, selber habe ich 2 jüngere Brüder.

Ich heiße Jasmin. Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. In meiner Zukunft werde ich eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen und habe auch schon 2 Praktika im Kindergarten gemacht. Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben

Ich bin Monika , 19 Jahre Habe Erfahrungen mit Kindern durch Praktikas und babysitterjobs .

Hallo ich bin Kibela passe gerne auf Kinder auf.Sie können sich gerne bei weitern Fragen melden und die können wir dann klären.Freue mich auf ihre Anfragen.Mfg ihre Kibela