Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Grafschaft Bentheim sind verfügbar!

Grafschaft Bentheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Nordhorn
Babysitter Bad Bentheim
Babysitter Schüttorf
Babysitter Wietmarschen
Babysitter Emlichheim
Babysitter Uelsen
Babysitter Hoogstede
Babysitter Itterbeck
Babysitter Wilsum
Babysitter Georgsdorf
Maja, Baby Sitter (Bad bentheim)

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, Gehe 9. Klasse Gymnasium und möchte mir Geld dazu verdienen um später z. B. Meinen Führerschein finanzieren zu können :) Ich passe öfters auf meine 8 jährige Schwester auf und habe auch schon früher öfters...
Katelijne, Babysitter - 49843 Uelsen

Hallo, Mijn naam is Katelijne en ik ben 24 jaar. Vanaf mijn 14e heb ik opgepast op verschillende kinderen van de leeftijd van 11 maanden tot 12 jaar. Op die manier kom je er goed achter dat elke leeftijdsgroep weer andere aandacht ...
Theresa, Baby Sitter (Bad bentheim - 48455)

Hi! Ich bin Theresa und möchte mir as Babysitter ein wenig Taschengeld hinzuverdienen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern sammeln können und war schon häufiger als Babysitter im Einsatz. Sowohl basteln, beschäftigen, aber auch d...

Ich heiße Dascha, bin 14 Jahre alt und bin am 02. Dezember 2006 geboren. Ich gehe in die 8. Klasse aufs Burggymnasium in Bentheim. Ich würde gerne etwas Taschengeld dazu verdienen und passe gerne auf Kinder auf. Ich habe schon viel Erfah...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ashley. Ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern. Ich habe 2021 ein 2 wöchiges Praktikum gemacht und babysitte seit Oktober 2022. Ab M...

Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren mein Praktikum im Kindergarten gemacht, selber habe ich 2 jüngere Brüder.

Ich heiße Jasmin. Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. In meiner Zukunft werde ich eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen und habe auch schon 2 Praktika im Kindergarten gemacht. Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben

Hallo Mein Name ist Celina und ich bin (noch) 13 Jahre jung ;) Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern, da ich einen kleinen Bruder, (6 Jahre alt ) habe und bei Verwandten gerne Babysitter bin. Ich würde mich sehr freuen ihr Ki...

HalliHallo :-) Ich heiße Leyla, bin 16 Jahre alt und lebe in 48527 Nordhorn. Ich habe Erfahrungen im Babysitten, durch das Aufpassen kleinerer Geschwister/Cousinen, Bekannter und einem Praktikum im Christuskindergarten Nordhorn. Ich b...