Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schönheide (08304)!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Babysitter Annaberg-Buchholz
Babysitter Aue
Babysitter Schwarzenberg/Erzgebirge
Sissy, Baby Sitter - 08321 Zschorlau

Liebe Eltern, ich heiße Sissy und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin vollendet, daraufhin ein Jahr in einer Kita gearbeitet (Kinder im Alter von 1-4 Jahre) und studiere nun Sozialpädagogik in der BA Breitenbrunn. Dies ist ein duales Studium, mit Anwesenheitspflicht, das bedeutet das die Betreuung mit auf den Stunden-& Dienstplan abgestimmt werden müsste. Ich bin eine ruhige und liebevolle Person, mit viel praktisc...

Ich bin zuverlässig und kann meine Aufgaben sowie Pflichten sehr gut planen und koordinieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern