Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Scheinfeld (91443)!

Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, les principales villes

Babysitter Neustadt an der Aisch
Babysitter Bad Windsheim
Babysitter Uffenheim

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe meinen Abschluss dieses Jahr gemacht und suche daher einen kleinen neben Job. Ich habe bereit Erfahrung da ich eine kleine Nichte habe, ich bin ein ruhiger und kreativer Mensch der sich freuen würde sich um ihr kind zu kümmern

Hallo ich bin die laila ich bin 13 jahre alt Ich suche babysiter braucher Ich bin ganz nett zu kinder und freundlich.ich kann alles mit dem kinder spielen außerdem darf ich fas jeden tag von 14:30 bis 20:00 nur mittwochs nicht und am wochenende so wieso wann ihr halt nanny braucht dankeschön!!