Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim sind verfügbar!

Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Neustadt an der Aisch
Babysitter Bad Windsheim
Babysitter Uffenheim
Babysitter Emskirchen
Babysitter Markt Erlbach
Babysitter Scheinfeld
Babysitter Diespeck
Babysitter Burgbernheim
Babysitter Uehlfeld
Babysitter Obernzenn
Lisa, Babysitter - 91472 Ipsheim

Hallo liebe Familien, ich bin Lisa und 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kinderpflegerin beendet und hatte im September meine Erzieherausbildung begonnen, die ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen abbrechen mu...
Kristin, Babysitter (Dachsbach)

Hallo erstmal, Ich heiße Kristin und bin 17 Jahre alt. Ich bin ein sehr kontakt freundlicher Mensch ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich besuchte ein halbes Jahr lang die Berufsschule für kinderpflege in Nürnberg. Leider musste ich...
Franziska, Baby Sitter - 91486 Uehlfeld

Franziska Burggasse 3 91486 Uehlfeld

Mein Name ist Tammy, ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Kinderpflegerin. Ich war bereits 5 Jahre im Kindergarten Tätig. Meine Freizeit genieße ich gerne mir Familie und Freunden. Ich habe bereits 2 Nichten (16J. & 1J.) und...

Hallo, ich bin Romina und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Kinder lieben auch mich. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu spielen oder auf diese aufzupassen :)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe meinen Abschluss dieses Jahr gemacht und suche daher einen kleinen neben Job. Ich habe bereit Erfahrung da ich eine kleine Nichte habe, ich bin ein ruhiger und kreativer Mensch der sich freuen würd...

Hallo liebe Eltern, ich bin die Jessica , 18 Jahre alt und wohne ihn Markt Erlbach. Wenn Sie Interesse an mir als Babysitterin hätten, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Meine persönlichen Stärken sind: Zu...

Hallo ich bin die laila ich bin 13 jahre alt Ich suche babysiter braucher Ich bin ganz nett zu kinder und freundlich.ich kann alles mit dem kinder spielen außerdem darf ich fas jeden tag von 14:30 bis 20:00 nur mittwochs nicht und am ...