Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Salzlandkreis sind verfügbar!

Salzlandkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Bernburg
Babysitter Aschersleben
Babysitter Staßfurt
Babysitter Calbe
Babysitter Könnern
Babysitter Barby
Babysitter Nienburg (Saale)
Babysitter Güsten
Babysitter Egeln
Babysitter Hecklingen
Martina, Betreuung vor der Schule - 39439 Amesdorf

Hallo mein Name ist Martina und ich bin 17 Jahre. Beende dieses Jahr meine Schule mit einem Realschulabschluss. Und mache dann eine Ausbildung als Köchin. Ich spiele Saxophon im Jugendblasorchester und gebe dort auch kleineren Kindern ...
Sophia, Babysitter - 39418 Staßfurt

Liebe Eltern, ich bin Sophia , bin 17 Jahre alt, komme aus Staßfurt und besuche derzeit die 11. Klasse, nach der 12. Klasse werde ich die Ausbildung zur Erzieherin oder Hebamme beginnen. Ich war bereits in 3 Familien als Babysitt...
Weda, Baby Sitter (Aschersleben - 06449)

Ich bin Weda, 18 Jahre alt und beschäftige mich gern und mit viel Spaß mit Kindern. Ich hab große Freude daran mich um sie zu kümmern und habe nach einem Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte und Kindern aus dem Familienkreis...
Gina, Betreuung vor der Schule - 06449 Aschersleben aschersleben

Hallo ich heiße Gina und bin 19 Jahre alt. Bisher habe ich leider noch keine Erfahrung mit babysitten oder so aber ich bin sehr lernwillig und bereit für neues. Ich arbeite auf teilzeit als Verkäuferin und möchte mir gerne noch etwas d...

Hallo ich bin Fabienne 19 Jahre und Arbeite Teilzeit in der Pflege und suche noch etwas zusätzlich was mir Spaß macht. Deswegen hab ich mich hierfür entschieden und würde mich freuen wenn dies klappen würde. Ich würde Babysitten und halb...

Ich habe ein Kind großgezogen, der inzwischen erwachsen ist. Würde mich jetzt wieder sehr gern um "kleineren Nachwuchs" kümmern. Bei mir wäre ihr " Liebling" in guten Händen. Verantwortung für Ihren Schatz übernehmen sowie das er sich be...