Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ruhland (01945)!

Oberspreewald-Lausitz, les principales villes

Babysitter Senftenberg
Babysitter Lauchhammer
Babysitter Lübbenau/Spreewald
Lucy, Baby Sitter - 01968 Senftenberg

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lucy, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. 2022/2023 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Integrationskita absolviert, zuvor habe ich mein Abitur gemacht. Die meiste Zeit, war ich in der Krippe tätig und habe dabei Kleinkinder (0-3Jahren) betreut (auch Kinder mit Behinderung), zusätzlich habe ich aufgrund sämtlicher Ferien-/Nebenjobs ausreichend Erfahrung mit der Kinderbetreuung vo...
Anna, Kinderbetreuung - 01968 Senftenberg

Hallo ich bin Anna und studiere in Senftenberg. Neben dem Studium, habe ich momentan relativ viel Zeit und würde gerne ein wenig Geld nebenbei verdienen. Meine Familie ich sehr groß und besteht auch aus vielen jüngeren Cousins und Cousinen, d.h ich habe Erfahrung im Umgang mit jüngeren Kindern. Ich habe auch einen jüngeren Bruder, kenne mich daher auch gut mit pubertierenden Kindern aus. Ich führe meine Aufgabe sorgsam und ordentlich durch, hab schon Erfahrungen in anderen Minijobs gemacht u...

Hallo Mein Name ist Charline. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Senftenberg. Ich habe soeben meine 10 Klasse erfolgreich abgeschlossen. Und nehme ab August eine 2 jährige Ausbildung zur Sozialassistentin auf. Danach werde ich Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich war bereits bei Bekannten als Babysitter tätig. Und durch meine 2 kleinen Geschwister (3 Jahre) bin ich in der Lage auch mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen. Da ich auch weiterhin Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln möc...

Guten Tag sehr geehrte Eltern, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich noch das OSZ Lausitz in Schwarzheide und gehe dort in die 12. Klasse, da ich an dieser Schule mein Abitur anstrebe. Doch da ich auch lernen möchte selbstständiger zu werden, würde ich gerne neben meiner Schule als Babysitter tätig sein. Da ich schon sehr viele Erfahrungen in dieser Tätigkeit gesammelt habe, weiß ich, dass ich auf jede Altersgruppe aufpassen kann. Ich habe selbst zwe...

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Laura und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Lauchhammer und habe eine pädagogische abgeschlosse Ausbildung. Ich habe schon in einigen Kitas gearbeitet und nur gutes Feedback bekommen. ;) Gerne stehe ich bereit für die Kinder Betreuung. Vielleicht habe ich ihr Interesse geweckt und wir können uns gerne Kennenlernen. Mit freundlichem Gruß Laura :)