Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lübbenau/Spreewald (03222)!

Oberspreewald-Lausitz, les principales villes

Babysitter Senftenberg
Babysitter Lauchhammer
Katrin, Baby Sitter (Lübben (spreewald) - 15907)

Ich heiße Katrin, werde Kathi genannt. Ich bin gelernte Arzthelferin. Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich in einer Schule im Hort gearbeitet. Außerdem habe ich Erfahrung mit autistischen Kindern. Mit traumatisierten Kindern kenne ich mich auch aus, da ich schon in einem Kinderheim gearbeitet habe. Medizinische Kenntnisse besitzen ich aufgrund meiner Arzthelferinausbildung. Demnächst startet meine Weiterbildung zur Erzieherassistentin mit medizinischer Spezialisierung. Eigene Kinder habe ich ...

Adel (M/19) -Ich kann kochen und mich gut um Kinder kümmern. -Ich kann den Kindern gerne etwas vorlesen (Märchen, etc.) -Kartenspiele, Brettspiele, Schach und Zeichnen/Malen kann ich den Kindern anbieten.