Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rinchnach (94269)!

Regen, les principales villes

Babysitter Regen
Babysitter Zwiesel
Babysitter Viechtach
Stefan, Baby Sitter (Frauenau - 94258)

Hallo bin der stefan bin 18. Halbtags Betreuung . Nett.zuverlässig.hilfsbereit.führsorglich Bin in einer groß Familie aufgewachsen Und hab viel Erfahrung.
Theresa, Baby Sitter (Schönberg)

Ich heiße Theresa und bin interessiert an einem Babysitter-Job, da ich einen sehr guten Umgang zu Kindern habe. Ich studiere derzeit Förderlehramt und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Ich heiße Sina(14) und würde gerne für die Sommerferien einen Babysitter Job anbieten .Ich könnte täglich ab ca. 12 Uhr für jeweils 3-4 Stunden .Ich interessiere mich sehr führ kleine Kinder und liebe es ihnen Dinge bei zu bringen und Verantwortung zu übernehmen.

Hey ich bins Jennifer genannt auch Jenni da ich den Namen lieber mag. Da ich noch keine Erfahrung habe würde ich das noch ändern wollen. Würde mich freuen wenn's klappt vielleicht bis bald