Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Regen sind verfügbar!

Regen, wichtigsten Städte :

Babysitter Regen
Babysitter Zwiesel
Babysitter Viechtach
Babysitter Bodenmais
Babysitter Rinchnach
Babysitter Bischofsmais
Babysitter Frauenau
Babysitter Teisnach
Babysitter Kollnburg
Babysitter Prackenbach

Hallo ich bin Nicolle 13 Jahre alt Ich liebe Kinder und Tiere, bin ein sehr kreativer und aktiver Mensch und kann kochen, backen und putzen iach hätte sehr gerne mehr Erfahrung mit Kindern da ich tanzpädagogin werden möchte.malen, baste...

Ich bin 18 Jahre alt und suche am Wochenende eine Abwechslung von meiner Hauptarbeit. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, zu kochen, malen usw. Habe selbstverständlich ein Auto und kann abends gerne zu ihnen kom...
Stefan, Baby Sitter (Frauenau - 94258)

Hallo bin der stefan bin 18. Halbtags Betreuung . Nett.zuverlässig.hilfsbereit.führsorglich Bin in einer groß Familie aufgewachsen Und hab viel Erfahrung.

Hallo, Ich heiße Eva (16 Jahre alt), mag sehr sehr gerne Kinder, Kleinkinder und liebe es auf sie aufzupassen. Ich bin schon Tante und passe auf meine Nichte regelmäßig auf. Ich habe mich um sie schon von klein auf gekümmert und auf sie...

Hallo, Ich bin Zsofia, 2 fache jung Mama mit viel Erfahrung durch meine eigene Kinder, Geschwistern und Familie. Ich bin flexibel und möchte gerne andere Mamas/Papas und die Kinder bisschen den Alltag erleichtern. Näheres gerne ...

Ich heiße Sina(14) und würde gerne für die Sommerferien einen Babysitter Job anbieten .Ich könnte täglich ab ca. 12 Uhr für jeweils 3-4 Stunden .Ich interessiere mich sehr führ kleine Kinder und liebe es ihnen Dinge bei zu bringen und V...