Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Polling (82398)!

Weilheim-Schongau, les principales villes

Babysitter Penzberg
Babysitter Peißenberg
Babysitter Schongau
Johanna, Babysitter (Weilheim in oberbayern)

Hallo, ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und werde dieses Jahr nach zwei Jahren Ausbildung meine Kinderpflegeprüfung als ersten Schritt ablegen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich Vollzeit in einem integrativen Kindergarten gearbeitet, wodurch ich Erfahrungen mit Kindern mit Förderbedarf oder Behinderungen sammeln durfte. Dieses Jahr arbeite ich in einer Krippe, ebenfalls Vollzeit. Ab nächstem Jahr wird die Ausbildung aber schulisch weiterge...
Selina, Baby Sitter (Weilheim in oberbayern)

Hallo meine lieben, Mein Name ist Selina und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich mein erstes Jahr der Erzieherausbildung absolviert habe, und dieses Schuljahr auf die Fachoberschule gehe und mein Praktikum in einer Krippe vollziehen werde. Außerdem wünsche ich mir in meiner Zukunft Sozialpädagogik zu studieren und mein Schwerpunkt auf Menschen bzw. Kinder zu legen. Somit würde ich mich freuen auch ihnen unter die Arme zu greifen, und dabei auch meiner Li...
Daniela, Baby Sitter (Oberhausen - 82386)

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin 23 Jahre alt und studiere Sozialwirtschaft. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern unterschiedlicher Jahrgangsstufen, durch verschiedene Schulpraktika. Außerdem betreue ich seit mehreren Jahren immer wieder mal Kinder (hauptsächlich Grundschulalter). Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben, beim lernen oder mache den Kinder etwas zu essen. Bei schönem Wetter finde ich es wichtig, dass Kinder die Möglichkeit haben an der frischen Luft zu spiele...
Cagla, Baby Sitter (Peißenberg)

Hallo! Ich bin die Cagla bin 14 Jahre alt und suche nach einem Minijob als Babysitterin derzeit bin ich in der 8. klasse und besuche ein Gymnasium. Ich bin auch im Thema Babysitting etwas erfahren hab zb mal auf die Nachbarskinder, Cousinen und weitere jüngere Familienmitglieder aufgepasst. Kann generell mit Kinder gut umgehen bin kreativ wenn mal einem Kind langweilig ist und würde auch sagen unterhaltsam. Ich könnte mit den Kindern rausgehen, spielen, Hausaufgaben helfen, lernen je nachde...
Selina, Babysitter (Dießen am ammersee - 86911)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Selina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und momentan in Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sowohl Krippen- als auch Kindergartenerfahrung sammeln dürfen. Ich arbeite bereits das vierte Jahr mit Kindern und betreue regelmäßig in meiner Freizeit Kinder aus der Familie. Ich besitze ein Auto und bin daher recht flexibel. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.
Ilona, Baby Sitter (Peißenberg - 82380)

Bin eine liebevolle Leih-Oma mit 3 erwachsenen Töchtern und einer kleinen Enkelin. Ich arbeite als Nanny, und habe bereits Erfahrungen gesammelt mit 2-4 jährigen Kindern, gehe liebevoll und verantwortungsbewusst mit ihnen um und nehme sie ernst. Ich gehe gern mit den Kindern in die Natur, und zum Spielplatz.

Je m'appelle Ann-Kathrin, j'ai 21 ans et je suis actuellement étudiante à Metz. Il y a un an, j'ai travaillé autant que fille Au Pair à Paris. En plus j'ai suivi une formation d'animatrice. Cela m'a permis d'organiser des camps de vacances pour des enfants et des jeunes. Ces voyages ont toujours été très amusant, c'est pour ça je fais du baby-sitting depuis l'âge de 16 ans. Comme vous pouvez le constater, j'ai beaucoup d'expérience. Je suis très ouvert d'esprit, toujours en train de rire et f...
Sabrina, Kinderbetreuung (Peißenberg - 82380)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Sabrina, 27 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und medizinische Fachangestellte. Derzeit arbeite ich täglich 4 Stunden im Krankenhaus WM-SOG und bin den Rest des Tages zu Hause bei meinem 6-jährigen Sohn. Da ich so viel Freizeit zur Verfügung habe und diese gerne mit Kindern verbringe (basteln, spielen, singen, malen, backen und so weiter) würde ich gerne andere Eltern unterstützen. Solltet ihr Fragen mich haben meldet euch gerne :)

Hallo liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Suche auf diesem Weg einen Job als Babysitterin/Kinderbetreuerin, am liebsten an Wochenenden oder an späten Nachmittagen und Abends/Nachts :) Kinder sind meine große Liebe, Bastelaktionen oder gemeinsames Spielen stehen auf der Tagesordnung. Gemeinsam auf Spielplätzen umhertollen oder abends ein Buch im Bett vorlesen wird auch sehr gerne übernommen. Bin sehr flexibel und...

Hallo, ich bin die Julia und bin 20 Jahre alt. Befinde mich in Erzieherausbildung. Würde gerne nebenbei etwas verdienen am Nachmittag, Abend oder am Wochenende bin ich zur Verfügung. Ich spiele gerne mit den Kindern, helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und habe dabei auch Spaß. Bei Interessen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich bin 19 (demnächst 20) Jahre alt und bin eine staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin und möchte neben meinen Schulzeiten eine Kinderbetreuung anbieten. Ich habe praktische Erfahrungen mit Kindern von 2 bis 12 Jahren. Ich bin sehr freundlich und kreativ. Zudem bin ich mobil und habe ein Auto. Ich freue mich sehr auf Ihre Kinder. Elisabeth