Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pforzheim (75172)!

Pforzheim, les principales villes

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin die Nalien 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Nebenbei möchte ich noch ein bisschen Geld verdienen. Zu hause habe ich 4 jüngere Geschwister im alter von 2-9 und ich passe sehr gerne auf sie mit meinen Geschwistern habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt. Tatsächlich habe ich auch mal in einer Kita einen Praktikum gemacht. Mit den Kindern kann ich unterschiedliche Spiele spielen auch basteln/malen und noch weitere Aktivitäten. Tatsächlich bin ich...
Sophia, Babysitter (Pforzheim - 75180)

Hallo, mein Name ist Sophia und ich bin 17 Jahre alt. :) Ich wohne in Büchenbronn und würde mich freuen, auf Ihre Kinder im Umkreis Pforzheim aufzupassen. Momentan bin ich Schülerin an einem Gymnasium mit Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie und mache in zwei Jahren mein Abitur. Seit einigen Jahren babysitte ich in meiner Freizeit und sehe dies nicht nur als Job an. Ich genieße es sehr, Zeit mit Kindern zu verbringen und sehe das als einen schönen Ausgleich zum Alltag. Ich habe an einem E...
Sharmin, Babysitter (Pforzheim - 75175)

Hallo ich heiße Sharmin und wohne in Pforzheim. Ich suche einen Job und würde gerne Babysitten. Ich besuche zurzeit die zehnte Klasse an der Insel Werkrealschule Pforzheim. In meiner Freizeit habe ich sehr viel mit Kindern zu tun, da ich selbst Geschwister habe und auf sie aufpasse sowie die Verantwortung für Sie übernehme. Mir macht es eine große Freude den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen oder mit ihnen zu spielen. Sie können mich jederzeit anrufen und ich springe dann gerne für ...
Maria, Baby Sitter (Pforzheim)

Hallo Liebe Eltern, ich bin gelernte Erzieherin und arbeite zurzeit auch in einer Kindertagesstätte. Trotzdem würde ich gerne noch als Babysitterin tätig sein, da ich auch gerne in meiner "Freizeit" mit Kindern tätig bin. Ich kann meistens nachmittags oder abends und am Wochenende. Je nach dem wie es von Ihnen gewünscht ist, kann ich zu Ihnen nach Hause kommen oder auch (wenn man sich besser kennt) verschiedene Ausflüge mit den Kindern machen. Ich freue mich auf die Zeit mit Ihnen u...
Aylin, Baby Sitter (Pforzheim - 75175)

Guten Tag, Mein Name ist Aylin ich bin 16 Jahre alt werde am 13.09. 17 Jahre. Ich gehe ab September auf eine Privatschule und möchte deshalb ein wenig Geld dazu verdienen Der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude und ich bin offen für neue Bekanntschaften. Ich liebe es den Kindern neues beizubringen mit ihnen lachen und spielen :-) Ich habe Erfahrung in einem sozialen Bereich ich habe letztes Jahr ein freiwillig soziales Jahr absolviert im Bereich der alten pflege.

Hallo ich heiße tiffany bin 22 Jahre alt und allein erziehende Mutter von einem wundervollem Mädchen (18 Monate alt). Seid ich denken kann liebe ich den Umgang und die betreung von Kindern in meiner Familie war ich immer die Babysitterin von meinen 6 Cousins und habe daher gute Erfahrung kinden verschiedenem alter und bin ja schließlich auch selber Mutter. Da ich für mein Kind wocheende nur betreuung hätte wäre es schön wenn ich sie unter der Woche mit nehmen könnte so hätte ihr Kind auch gle...

Hallo, Ich bin eine Studentin und habe viele Erfahrung mit kinder.