Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberstaufen (87534)!

Oberallgäu, les principales villes

Babysitter Sonthofen
Babysitter Immenstadt im Allgäu
Babysitter Altusried
Selena, Babysitter - 88260 Argenbühl

Liebe Eltern, Seid ihr auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsvollen und fürsorglichen Babysitterin? Dann könnte ich die richtige sein! Ich heiße Selena, bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Neben der Schule habe ich Zeit für meine Hobbys so wie das Babysitten. Ich gehe gerne nach draußen, mache kleine Unternehmungen und bin mobil, da ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Krippe während der Ausbildung, liege...

Hallo, Ich bin Pia , 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich habe viele kleine Cousins und Cousinen, daher habe ich ein wenig Erfahrung in der Betreuung mit Kindern. Seit einem Monat arbeite ich auch in einem Hotel in der Kinderbetreuung. Zusätzlich bin ich ehrenamtlich Tanztrainerin von einer Kindertanzgruppe. Ich liebe die Arbeit, das Spielen und die Betreuung von Kinder. Ich bin ein fröhliches, liebes, verantwortungsbewusstes und emphatisches Mädchen und freue mi...

Hallo liebe Eltern Ich heiße Selena, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Aktuell arbeite ich im Krippenbereich, habe aber auch Erfahrungen mit älteren Kindern. Ich bin 2-Fach zertifizierte Babysitterin, bin sehr offen, herzlich, habe eine ruhige Ausstrahlung und bin sehr verlässlich. Ich habe ein Auto, bin also auch mobil. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich gern mir. Liebe Grüße Selena