Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waltenhofen (87448)!

Oberallgäu, les principales villes

Babysitter Sonthofen
Babysitter Immenstadt im Allgäu
Babysitter Altusried

Hallo, Ich bin Pia , 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich habe viele kleine Cousins und Cousinen, daher habe ich ein wenig Erfahrung in der Betreuung mit Kindern. Seit einem Monat arbeite ich auch in einem Hotel in der Kinderbetreuung. Zusätzlich bin ich ehrenamtlich Tanztrainerin von einer Kindertanzgruppe. Ich liebe die Arbeit, das Spielen und die Betreuung von Kinder. Ich bin ein fröhliches, liebes, verantwortungsbewusstes und emphatisches Mädchen und freue mi...

Hallo ich Seyma Bin noch Schülerin aber ich liebe es mein zeit mit Kindern zu verbringen. Darum will ich meine 2 Wöchige Ferien mit Kindern verbringen Bei Fragen können Sie auch gerne schreiben

Hallo 😊 Ich bin die Yanira und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur, deshalb habe ich nur nachmittags/abends Zeit. Ein nebenjob als Babysitterin ist daher ideal, gerne betreue ich Kinder auch regelmäßig unter der Woche. Ich liebe Kinder über alles und habe bereits Erfahrungen. Öfters passe ich auf Kinder von Freunden und Bekannten auf und gehe auch ab und zu babysitten. Ich bin eine ruhige Person, geduldig und habe immer sehr viel Spaß mit Kinde...

Ich heiße Madleen und bin Interessiert an einem Nebenjob als Babysitter :) Nebenbei geh ich noch in die Schule und mach dieses Schuljahr meinen Abschluss. Da ich noch nicht arbeite würde ich gerne neben der Schule etwas geld verdienen :) bei weiteren Fragen bin ich stets offen! Ich freue mich über Ihre Interesse :D Liebe Grüße Madleen