Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Obermarchtal (89611)!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Babysitter Langenau
Babysitter Erbach
Babysitter Blaubeuren

Hallo ich bin Mia-Sophie, sie suchen einen Babysitterin die immer mal wieder auf ihre Kinder aufpasst dann sind sie hier genau richtig. Ich passe schon seit mehreren Jahren immer auf die Kinder meiner Nachbarn und meiner Familie auf. Ob spielplatzbesuch oder Helfen bei den Hausaufgaben, alles ist möglich. In meiner Freizeit lese und bastle ich sehr gerne, sonst verbringe ich Zeit in der Natur. Da ich erst 15 bin habe och leider nicht die Möglichkeit auf einen Auto zurückgreifen und kann die ...
Christine, Baby Sitter - 89616 Rottenacker

Ich bin die Christine und 19 Jahre alt. Erst vor kurzem habe ich ein FSJ in einem Waldorfkindergarten und Krippe absolviert nachdem ich 8 Jahre auf ein Gymnasium ging. Vor meinem FSJ habe ich einige Jahre wöchentlich ein Gruppentreffen (Jungschar) für 1. und 2. Klässler veranstaltet in denen ich mit den Kindern gebastelt, gespielt, gekocht, gebacken , ... habe. Ich bin auch musikalisch, spiele Gitarre, singe, tanze, zeichne, backe /koche und fotografiere gerne.

Ich bin Mama von einem 6 Monate altes Kind und bin offen und sehr gerne bereit bei mir zuhause auf Kindern aufzupassen Ich bin gelernte Zahnarzthelferin in Elternzeit Ich gehe gerne spazieren Ich spiele gerne ich male gerne Wenn sie Interesse haben können sie sich gerne bei mir über meine Emailadresse melden