Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neubrandenburg (17033)!

Neubrandenburg, les principales villes

Luisa, Betreuung vor der Schule (Neubrandenburg - 17033)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und wohne in Neubrandenburg (Katharinenviertel). Ich möchte mich auf diesem Portal als Babysitter zur Verfügung stellen, da ich großen Spaß daran habe mich um Ihre Kleinen zu kümmern. Zum Anfang passte ich oft auf meine 9 Jahre jüngere Schwester auf, als nächstes auf die Kinder meiner Bekannten und nun bin ich schon seit Jahren Babysitterin in verschiedenen Familien, die ich über ein ähnliches Portal kennenlernen durfte. Ich habe außer...
Ann-katrin, Baby Sitter - 17036 Neubrandenburg

Hallo, Mein Name ist Ann-Katrin und ich bin 24 Jahre alt. Ich beginne im September eine Ausbildung zur Sozialassistentin und suche deshalb einen Nebenverdienst. Bereits seit mehr als 5 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kinder und Jugendarbeit Tätig. Die Kinder dort sind über 12 Jahre und älter. Im letzten Jahr war in als Au Pair in den USA und habe auch dort auf Kinder aufgepasst. Diese waren zwischen 2 und 8 Jahren. Dort habe ich gekocht, bei den Hausaufgaben geholfen, mit den Kindern gesp...
Vanessa, Babysitter (Neubrandenburg)

Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 20 Jahre alt und würde mich sehr freuen mit Ihren Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe eine jüngere Schwester die ich oft betreut habe während meine Eltern Arbeiten waren oder sich mal einen netten Abend zu zweit gönnen wollten. Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne. Ich habe mein Abitur 2022 abgeschlossen. Kinder liegen mir sehr am Herzen und es macht mich jedes mal glücklich ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Mein Junges alter lässt mich noc...
Michelle, Baby Sitter (Neubrandenburg - 17036)

Hallo ich bin Michelle bin 21 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und mache gerne viel mit Kindern. Ich habe verschiedene Praktikas im Kindergarten absolviert und habe viele Nichten und Neffen auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich bin kreativ und bastel gerne bin gerne draußen und kann auch kochen.

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Devon und ich bin 18 Jahre alt. Ab Oktober studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule in Neubrandenburg. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen und dass besonders gerne durch die Betreuung von Kindern. Ich habe meine Fachhochschulreife an einer Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Pflege absolviert, wo ich nebenbei ein einjähriges Praktikum in der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover geleistet ha...
Emily, Baby Sitter (Neubrandenburg)

Liebe Eltern, mein Name ist Emily und ich besuche die 12. Klasse der Evangelischen Schule St. Marien. Ich absolvierte 2 Schulpraktika in Kitas/Krippe, durfte auf meinen kleinen Bruder und Cousinen/Cousins aufpassen, sowie in 4 Jahren als Babysitter viele Erfahrungen sammeln. Meine Hobbies sind zum einen Theater und singen, sowie Nachhilfe geben und Babysitten. Es macht mir einfach großen Spaß mit Kindern zu malen, zu spielen usw. Melden Sie sich doch gerne bei mir :-) Liebe Grüße E...