Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neubrandenburg sind verfügbar!

Neubrandenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Neubrandenburg
Luisa, Betreuung vor der Schule (Neubrandenburg - 17033)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und wohne in Neubrandenburg (Katharinenviertel). Ich möchte mich auf diesem Portal als Babysitter zur Verfügung stellen, da ich großen Spaß daran habe mich um Ihre Kleinen zu kümmern....
Ann-katrin, Baby Sitter - 17036 Neubrandenburg

Hallo, Mein Name ist Ann-Katrin und ich bin 24 Jahre alt. Ich beginne im September eine Ausbildung zur Sozialassistentin und suche deshalb einen Nebenverdienst. Bereits seit mehr als 5 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kinder und Jugen...
Vanessa, Babysitter (Neubrandenburg)

Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 20 Jahre alt und würde mich sehr freuen mit Ihren Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe eine jüngere Schwester die ich oft betreut habe während meine Eltern Arbeiten waren oder sich mal einen netten Abend...
Michelle, Baby Sitter (Neubrandenburg - 17036)

Hallo ich bin Michelle bin 21 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und mache gerne viel mit Kindern. Ich habe verschiedene Praktikas im Kindergarten absolviert und habe viele...

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Devon und ich bin 18 Jahre alt. Ab Oktober studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule in Neubrandenburg. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen und dass besonders gern...
Emily, Baby Sitter (Neubrandenburg)

Liebe Eltern, mein Name ist Emily und ich besuche die 12. Klasse der Evangelischen Schule St. Marien. Ich absolvierte 2 Schulpraktika in Kitas/Krippe, durfte auf meinen kleinen Bruder und Cousinen/Cousins aufpassen, sowie in 4 Jahren...