Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Muhr am See (91735)!

Weißenburg-Gunzenhausen, les principales villes

Babysitter Weißenburg in Bayern
Babysitter Gunzenhausen
Babysitter Treuchtlingen

Hallo, ich heiße Anna. Ich gehe gerade in die 9. Klasse und 15 Jahre alt. Ich habe bereits mit Kindern gearbeitet und kann bei Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr flexibel ich kann von 13:30 bis spät abends. Ich male, bastel und spiele sehr gerne Spiele mit Kindern.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Nicole und wohne in Gunzenhausen. Ich absolviere zur Zeit die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Somit habe ich schon einige Erfahrungen sowohl beruflich als auch privat mit der Kinderbetreuung sammeln können.

My name is Ruth. I am doing nursing in gunzenhausen and I would like to help take care of the children in the evenings or on weekends. I love playing with children and taking care of them. I like indoor and outdoor activities. I have experience with taking care of my cousin.