Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mainz (55116)!

Mainz, kreisfreie Stadt, les principales villes

Jennifer, Babysitter - 55131 Mainz

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Babysitter vorzustellen. Mein Name ist Jennifer, bin 26 Jahre alt und würde mich gerne um Ihre Kindern kümmern. Ich bin in Nicaragua geboren und habe dort 9 Semester Humanmedizin studiert. Aus familiären Gründen musste ich nach Deutschland ziehen, und weil meine Zeugnisse nicht anerkannt wurden habe ich mich entschlossen eine neue Studium anzufangen. Ich studiere vor einem Jahr Diätetik. Ich war bereit in Nicaragua als Babysitter tätig und habe während...
Zoe, Baby Sitter (Mainz)

Bonjour ! Je m'appelle Zoe, j'ai 20 ans et je suis originaire d'Argentine. Je suis danseuse et j'étudie également les ressources humaines. J'ai vécu aux États-Unis pendant les 3 dernières années où j'ai acquis une certaine expérience de babysitting. J'aime rencontrer et expérimenter de nouvelles cultures ainsi qu'apprendre de nouvelles choses. Je suis très énergique et joyeuse et j'ai toujours une énergie positive. Je suis prête à vous aider et à m'adapter à vos besoins. N'hésitez pas à m'e...
Elsa, Babysitter - 55131 Mainz

Hello! My name is Elsa and I'm looking forward to babysit your children. I'm Spanish, I've studied Modern Languages and I've came here to Mainz to improve my German. I'm quite good with children, or so I've been told. I am very patient and I love to share my knowledge with them. Organisation and responsibility are very important to me. In addition to that, I've played Handball for 10 years and I was the trainer of a group of little girls for 4 years. I find myself very creative and ab...
Alicia, Baby Sitter (Mainz)

Hallo zusammen 🌞 Ich bin Alicia, bin 21 Jahre alt & studiere in Mainz Publizistik und Soziologie. Ich bin mit vier Geschwistern (drei davon jünger als ich) aufgewachsen und dementsprechend sehr erfahren was Babysitting betrifft. Vor allem in meiner Jugend habe ich zusätzlich auf die Nachbarskinder aufgepasst. Vom zeitlichen Aspekt her passt mir abends/ nachmittags/ an Wochenenden am besten. Zu meinem Charakter: Für jeden Spaß zu haben, herzlich & wie eine große Schwester. Ich bi...
Shannon, Baby Sitter (Mainz - 55116)

Hallo ich bin Shannon (22) und studiere in Mainz Wirtschaftspsychologie. Ich hatte schon immer ein Händchen für Kinder und habe bereits drei Jahre lang ein Geschwisterpaar im Alter von 3-10 gebabysittet, bringe also schon Erfahrung mit. Ebenso habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten und einer Ergotherapie für Kinder absolviert. Ich würde mich als engagiert, liebevoll und sehr geduldig mit großem Herz beschreiben. Ich verbringe mit den Kindern gerne Zeit draußen als auch drinnen mit etlic...

Hallo mein Name ist Erik und bin 17 Jahre alt . Ich suche einen Job als babysitter Ich wohne in Mainz in der Oberstadt Viel die mich gesehen haben als ich mit klein Kindern haben immer mir staunend erzählt das sie noch niemanden gesehen haben der so gut mit Kindern umgehen kann . Mit Windel wechseln habe ich auch kein Problem es muss ja gemacht Werden . In meiner Freizeit d Spiele ich gerne Tennis und machen viel Sport. Derzeit gehe ich auf eine privatschule . Mit freundlichen Gr...

Meine Name ist liliana isabel bin 21 Jahre alt bin portugiesin bin ihn deutschland geboren ich spreche beide Sprachen sehr gut habe ein Hauptschulabschluss ich bin Tante von 3 wunderschöne Prinzessinnen ich kenne mich mit kinder gut um habe schnell gelernt als ich mit 12 das erstemal tante würde ich kann gut mit kinder umgehen