Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leinatal (99880)!

Gotha, les principales villes

Babysitter Gotha
Babysitter Waltershausen
Babysitter Friedrichroda
Andre, Baby Sitter (Gotha)

Bin männlich 30 aus Gotha mobil. Bin ehrlich treu und zuverlässig. Hilfsbereit und kinderlieb . Habe selber eine 3 Jahre alte Tochter also ist da der Umgang in Sachen Pflege und so weiter gegeben . Freue mich auf Ihre Nachricht . Andere Eltern waren sehr zufrieden mit mir und würden mich immer weiterempfehlen. Bin gespannt und freue mich von Ihnen zu höhren und ich werde sie nicht enttäuschen bei meiner Arbeit und bei derBetreuung ihrer oder ihres KIndes oder Babys .Stundenpreis sprechen wir...
Elaha, Baby Sitter - 99867 Gotha

Hallo, Ich heiße Elaha (18 Jahre alt) Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob/Minijob als Babysitterin. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person, und sehr Kinderfreundlich was Kleinkindern oder Kinder betrifft. Ich musste früh Verantwortung bei meinem kleinen Bruder übernehmen der mittlerweile 10 Jahre alt ist. Oft musste ich, auf ihn aufpassen und ihn betreuen wenn z.B, meine Eltern krank waren oder nicht zuhause waren aufgrund eines Termins. Was ich ihren/euren Kind anbieten...

Hallo:), mein Name ist Lavinia, ich bin 17 Jahre alt (bald volljährig) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit gestaltet sich neben Schule, in der Natur, mit Sport, Kochen und kreativen Dingen, wie Klavier spielen oder nähen. Diese Kreativität würde ich auch gerne in den Alltag des Kindes/der Kinder integrieren. Ich lege Wert auf eine lustige, spannende und nachhaltige Nachmittagsgestaltung. Außerdem bin ich vielseitig einsetzbar, in Bereichen der Betreuung, Hausaufga...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Tambach-Dietharz. Durch meine 4 jüngeren Geschwister, meine Ausbildung zur Sozialassistentin und meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bin ich im Umgang mit Kindern sehr vertraut. Ich habe bisher fest in einer Kita gearbeitet und bin seit Mitte des Jahres im Hort einer Grundschule tätig. Aufgrund meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin besitze ich ebenso Erfahrungen und Fachkenntnisse im Umgang mit ...
Angie, Baby Sitter (Gotha - 99867)

Hallo, Ich bin 20 Jahre Alt & liebe Kinder. Ich selbst habe einen Sohn 3 Jahre und habe volle Verantwortung. Ich bin von 6.00 Uhr bis 16 Uhr bereit und frei babyzusitten. Und meist auch Abends :)