Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gotha sind verfügbar!

Gotha, wichtigsten Städte :

Babysitter Gotha
Babysitter Waltershausen
Babysitter Friedrichroda
Babysitter Tambach-Dietharz
Babysitter Tabarz
Babysitter Neudietendorf
Babysitter Georgenthal
Babysitter Wandersleben
Babysitter Wölfis
Babysitter Dachwig
Andre, Baby Sitter (Gotha)

Bin männlich 30 aus Gotha mobil. Bin ehrlich treu und zuverlässig. Hilfsbereit und kinderlieb . Habe selber eine 3 Jahre alte Tochter also ist da der Umgang in Sachen Pflege und so weiter gegeben . Freue mich auf Ihre Nachricht . Andere...
Elaha, Baby Sitter - 99867 Gotha

Hallo, Ich heiße Elaha (18 Jahre alt) Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob/Minijob als Babysitterin. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person, und sehr Kinderfreundlich was Kleinkindern oder Kinder betrifft. Ich musste fr...
Michelle, Babysitter (Wechmar - 99869)

Hey :) Ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Gotha und mache gerade meine Abitur. Um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen, ist das Betreuen Ihrer Kinder genau das richtige für mich. Durch meine vorherigen...

Hallo:), mein Name ist Lavinia, ich bin 17 Jahre alt (bald volljährig) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit gestaltet sich neben Schule, in der Natur, mit Sport, Kochen und kreativen Dingen, wie Klavier spiele...

Hallo, mein Name ist Alea und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr im Sommer mein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte ab Herbst 2023 ein Studium als Kindheitspädagogin starten. Für dieses Studium werden ich Anfang näch...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Tambach-Dietharz. Durch meine 4 jüngeren Geschwister, meine Ausbildung zur Sozialassistentin und meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bin ich im Umg...
Angie, Baby Sitter (Gotha - 99867)

Hallo, Ich bin 20 Jahre Alt & liebe Kinder. Ich selbst habe einen Sohn 3 Jahre und habe volle Verantwortung. Ich bin von 6.00 Uhr bis 16 Uhr bereit und frei babyzusitten. Und meist auch Abends :)