Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lam (93462)!

Cham, les principales villes

Babysitter Cham
Babysitter Roding
Babysitter Furth im Wald

Ich bin 18 Jahre alt und suche am Wochenende eine Abwechslung von meiner Hauptarbeit. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, zu kochen, malen usw. Habe selbstverständlich ein Auto und kann abends gerne zu ihnen kommen. Durch meine Arbeit ist es mir aber nicht möglich ziemlich spontan zu kommen deswegen wäre es mir immer lieb wenn wir, ich sage mal, geregelte zeiten haben könnten. Ich bedanken mich schon einmal das sie soch das durchlesen und einen Schönen restlichen tag...

Hallo, Ich heiße Eva (16 Jahre alt), mag sehr sehr gerne Kinder, Kleinkinder und liebe es auf sie aufzupassen. Ich bin schon Tante und passe auf meine Nichte regelmäßig auf. Ich habe mich um sie schon von klein auf gekümmert und auf sie aufgepasst. Ich habe auch schon 2-3 mal auf 4-5 Kinder gleichzeitig aufgepasst, wo ich von meiner älteren Schwester, deren Freundin, eingeladen wurde. Das hat mir sehr Spaß gemacht, auf deren Kinder aufzupassen und mit ihnen zu Spielen. Ich habe auch 2x ein P...

Hallo, Ich bin Zsofia, 2 fache jung Mama mit viel Erfahrung durch meine eigene Kinder, Geschwistern und Familie. Ich bin flexibel und möchte gerne andere Mamas/Papas und die Kinder bisschen den Alltag erleichtern. Näheres gerne telefonisch oder persönlich.😊