Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Furth im Wald (93437)!

Cham, les principales villes

Babysitter Cham
Babysitter Roding
Katrin, Kinderbetreuung - 93413 Cham

Hallo bin 34 Jahre jung mein Sohn ist 13. bin eine Tagesmutter die wo fliegen kann :) naja Vielleicht nicht ganz Auto hat 4 Räder :) ich komme so zu sagen ins Haus so sind die Kinder immer in Ihren gewohnten Umgebungen. 2015 habe ich die Qualifizierung von Jugendamt gemacht als Tagesmutter.

Hallo, ich heiße Leonie und ich suche eine Babysitterstelle. Ich bin erst 15, habe aber durch jüngere Verwandtschaft schon ein bisschen Erfahrung und möchte noch weitere sammeln, um in drei Jahren nach meinem Abitur als Au Pair im Ausland arbeiten zu können. Ich verbringe gerne Zeit mit kleineren Kindern und passe auf sie auf. Da ich noch zur Schule gehe, habe ich überwiegend Nachmittags, Abends oder an Wochenenden Zeit. Gerne kann ich den Kindern auch mit den Hausaufgaben helfen oder mit ihn...

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe Erfahrungen in den Altersbereichen von 0-6 Jahren. Ich kann auch Zertifikate über die Arbeit mit Neugeborenen und Säuglingen nachweisen. Deshalb wäre für mich wickeln, füttern, baden etc. kein Problem.