Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eschlkam (93458)!

Cham, les principales villes

Babysitter Cham
Babysitter Roding
Babysitter Furth im Wald

Hallo, ich bin Lea, bin 23 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. :) Ich wachse seitdem ich klein war in einem Kindergarten auf, da meine Mutter selbstständig Kindergärten leitet. Seit 2018 mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin seither selbst zwei mal Mutter geworden. Meine Ausbildung der Kinderpflegerin habe ich bereits bestanden und ab September darf ich mich hoffentlich Erzieherin nennen. Ich habe schon immer den Beruf als Berufung angesehen und in der Realschule ein Ehrenamtlich...

Ich bin 18 Jahre alt und suche am Wochenende eine Abwechslung von meiner Hauptarbeit. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, zu kochen, malen usw. Habe selbstverständlich ein Auto und kann abends gerne zu ihnen kommen. Durch meine Arbeit ist es mir aber nicht möglich ziemlich spontan zu kommen deswegen wäre es mir immer lieb wenn wir, ich sage mal, geregelte zeiten haben könnten. Ich bedanken mich schon einmal das sie soch das durchlesen und einen Schönen restlichen tag...